Was kann ich meinem Freund zu unserem 2jährigen schenken?

6 Antworten

Ich finde gemeinsame Zeit ist immer das schönste was man miteinander haben kann. Schenke ihm einen Ausflug, Abendessen, koche für ihn, Massage, Spaa/Therme/ Schwimmbad besuch

Je nach Vorliebe (die nur du kennen kannst) und Geldbeutel (den nur du im Überblick hast):

Ein Picknick im Grünen, bis Selbstgenähtes, über ein neues Auto ist hier alles drin.

Sei Kreativ und lass dich lieber nicht von Fremden inspirieren, die nichts von dir wissen.

Zur Not, frag einfach seine Freund, die werden schon was trickreiches wissen, was du ehrlich gesagt auch wissen könntest, so nach 2 Jahren Partnerschaft.

Alles Gute!

ich würde schauen was es dort so gib (Restaurant oder andere Unternehmung die euch Spaß macht) und dann etwas organisieren oder einen Gutschein dafür schenken 

Was möchtest Du wissen?