Was kann ich meinem Freund zu Ostern schenken?

5 Antworten

Schenken sich Paare was zu Ostern? Ich würde Ihn vielleicht einen Schokohasen Kaufen und ihn irgendwo einladen so als kleine Aufmerksamkeit :))

mal zwei eier bunt an.. und versteck sie in deiner hose.. wenn dein mann kommt packst du ihn an seinem hintern und sagst: heute hab ich mal die eier

schokoladeeeee :DDD also einen schokoosterhasen

Was kann ich meinem Freund zur Ostern schenken?

Könnt ihr mir villt helfen was ich meinem Freund zu Ostern schenken kann ich habe echt Ahnung was ich ihm schenken soll

Muss es immer teuer sein oder kann es auch bisschen billiger sein?

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zu Ostern schenken?

Heyy, hat jemand eine paar ideen was ich meinem freund zu ostern schenken könnte? wir sind jetzt seid 4 monaten zusammen. aber ich möchte jetzt nicht so mega viel ausgeben
danke schön mal im voraus 🙂

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

was soll ich meinen freunden zun ostern schenken?

alsooo.... O.o wo fang ich an?also meine freundin hat er zählt dass siee mir was zu ostern schenkt das find ich eigentlich nicht so tool weil ich finde das man sich zu ostern nichts schenken sollte außer halt in der familie oder so aber das finde ich unter freunden halt nicht so gut ... und zu weihnachten haben wir uns auch was geschenkt .... das finde ich eigentlich auch blöd unter freunden  aber ich will ja nicht so ohne geschenk dastehen wenn die anderen was haben ...

soooo und nun zu meiner eigtnlichen frage:

WAS SOLL ICH MEINEN 3 FREUNDEN ZU OSTERN SCHENKEN , ES SOLLTE NICHT SHER TEUER SEIN AM BESTEN WAS SELBST GEMACHTES .......

...zur Frage

Ostergeschenk für meinen Freund....

Hat jemand eine Idee was für eine Kleinigkeit ich meinen Freund zu Ostern schenken kann? Am liebsten was selbstgemachtes... (die Standardsachen wie Fotos, etc. hab ich alle schon geschenkt ;) )

...zur Frage

Welches persönliche Geschenk den Eltern und Großeltern zu Ostern schenken?

Welches persönliche Geschenk kann man den Eltern und Großeltern zu Ostern schenken? Ich möchte eine Kleinigkeit verschenken, es soll aber nicht teuer sein, sondern persönlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?