Was kann ich meinem Freund zu Jahrestag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie Alt Dein Freund ist. Danach solltest Du das Geschenk auswählen. Wenn er 5 Jahre ist, freut ihn sicher eine Tüte Bonbons oder ein Lutscher. Wenn er 12 Jahre ist könnte ihn ein Indianerbuch begeistern. Mit 14 dürfte er ein Kinofan sein--- schenke ihm 2 Kinokarten. Unter uns und ganz vertraulich: Deine Frage ist schlecht formuliert. Aber ich sag es nicht weiter. Versprochen!!!

Also er ist 15 und Kinokarten würde er nicht annehmen, weil er immer bezahlen will, wenn wir ins kino gehen. Trotzdem danke :)

0
@Peyton010

Danke für das Sternchen. Ein kleiner Tipp: Schreibe ihm ein paar liebe Zeilen und mache ihm ein kleines Geschenk dazu, dass seine Interessen beinhaltet. Nichts Großes, nur eine kleine Aufmerksamkeit. Alles Gute für die nächsten 100 Jahre.

0

Ich finde, das sollte etwas persönliches sein. Etwas das ihn an eure gemeinsame Zeit erinnert. Und da wir deinen Freund nicht kennen, können wir dir nicht richtig weiterhelfen. Was du auf jeden Fall zum Geschenk noch machen kannst, ist ein Liebesbrief schreiben, indem du beschreibst wie wichtig dir dein Schatz ist, kommt immer gut. Hab ich auch gemacht ;)

Überlege dir am besten etwas besonderes etwas das nur euch beide verbindet. Irgendein tolles Erlebnis. Oder mach etwas dass er sich sehr wünscht. Und dazu seinen Lieblingskuchen. Schenk ihm am besten einen ganzen Tag mit kleinen und großen Überraschungen und einem Hauptgeschenk. Was er sich dolle wünscht. der wie vielte Jahrestag ist es denn?

der erste

0

Was möchtest Du wissen?