Was kann ich meinem Freund zu Bday schenken?

3 Antworten

Hast du ihn schon mal gefragt, was er sich so wünschen würde? 
Wir kennen weder dich, noch deinen Freund, von daher können wir auch nichts wirkliches sagen.

Auch wenn er ein Anime-Fan ist, können wir nicht wissen, was er mag. 
Wir wissen auch nicht einmal, auf was für Anime er steht, mir persönlich gefallen sehr viele überhaupt nicht, die sehr „hochgepriesen“ werden. 
Manche würden ein eigenes „Death Note“ sehr toll finden, für mich wäre es rausgeworfenes Geld. 
Wobei ich mich über alles freuen würde, was mir meine Freundin schenkt (natürlich nur, wenn es ernstgemeint ist).

Vielleicht hat er ja noch andere Hobbys und Interessen, die man miteinbeziehen könnte ...

Ich persöhnlich bin auch ein Anime Freak aber glaub mir so Anime Stuff zum BDay finde ich persöhnlich nicht so krass... kommt iwie billig rüber also ich würde mich nicht so sehr freuen... aber wenn es ihn freut kauf ihm besseren Merch also Karten sind jetyt ehrlich nichts Geiles... ich könnte dir weiterhelfen wenn du mir vielleicht erzählen könntest wie alt er ist... dann kann ich das vielleicht besser beantworten...

er wird 18

0
@Schumi16

Boah wenn er 18 wird sind Karten echt lächerlich xD tut mir leid... ich selbst bin 15 und finde das schon blöd aber du könntest ihm Merchandise von anderen Anime schenken... sag mal so was sind seine Lieblingsanime?

0

also Karten sind jetyt ehrlich nichts Geiles.

Und warum nicht? 
Manche würden für ein echtes Trikot von Ronaldo sogar töten, für mich wäre es lediglich ein stinkendes Shirt voller Schweiß.

Boah wenn er 18 wird sind Karten echt lächerlich

Nur weil er 18 ist? 
Auch hier greift das Beispiel zu: Manche finden es sehr toll, andere wiederum nicht.

0
@Nyaruko

Ehrlich YuGiOh Karten sind ehrlich nicht geil... kauf ihm wie lopa2345 sagt irgendein geilen Game... das freut jeden glaub mir!

0

hol ihn Naruto Storm 4 ^-^ oder so ein anime figur

19. Geburtstag - was können wir spontan machen ohne Plan?

Hallo, Ich habe morgen Geburtstag und werde 19 Jahre alt. Ich wollte mit meiner Freundin (20) und meinem kleinen Bruder (11) etwas schönes machen.. Geplant war erst Kletterwald, doch dann wurde klar das das Wetter nicht mitspielen wird an dem Tag.. Ich komme aus 64297 Darmstadt und würde gerne von euch wissen was ich Morgen ( wird voraussichtlich Regnen ) mit meiner Freundin und meinem kleinen Bruder an meinem Geburtstag so schönes machen könnte und was für Möglichkeiten wir haben, habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen ? Was es noch so gibt ? Wir haben sehr viel nachgedacht doch uns fällt nix ein .. Muss nicht hier in der Nähe sein sondern so ca. 40-50km Umgebung ist noch akzeptabel da wir auch ein Auto haben :) Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Yu gi oh Karten verkaufen in Berlin?

Wo kann man am besten seine yu gi oh Karten verkaufen?? P.s. Wohne in Berlin also wenn es einen Laden geben würde wär es besser

...zur Frage

Wo kann ich Yu-Gi-Oh, Magic und Pokemon Karten verkaufen?

Wo kann ich Yu-Gi-Oh, Magic und Pokemon Karten zu Wert angemessenen Preisen verkaufen?

Oder ist von euch jemand interessiert?

Vielen Dank im Voraus jawo3

...zur Frage

Freundin Geschenk kaufen ist das übertrieben?

Hey Leute,

meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich wollte Ihr ein Handy kaufen was sie schon immer wollte. Aber würde sie sich überhaupt über dieses Geschenk freuen oder eher nicht weil es etwas teures ist und sich schlecht fühlen?

Ich weiß ihr kennt sie nicht.. aber wie würdet ihr euch verhalten bei so einem Geschenk?

Danke schonmal

lg :)

...zur Frage

Wo kann ich yu gi oh karten kaufen?

Hi mein kleiner Bruder wünscht sich so gerne yu gi oh karten aber in gamestop usw. Verkaufen die schlechte Karten wo kann ich  Decks kaufen aber nicht im Internet oder gibt es in der Nähe von wiesbaden yu gi oh Geschäfte ?

...zur Frage

Wurde Yu-gi-oh geschnitten und zensiert?

Wurde Yu-gi-oh Duel Monster zensiert oder nicht? Falls ja, ist es sehr schlimm oder ist das nicht so extrem? Wurde in der deutschen Fassung auch irgendwie die Story verändert genau wie bei Naruto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?