Was kann ich meinem Freund um 20. Geburtstag kaufen?

6 Antworten

Manchmal ist weniger mehr! du sprichst von Gegenständen, die er bereits hat. Noch eine Uhr, noch ein Parfum...darüber wird er sich nicht sehr freuen, er wird sich bedanken und deine Absicht hinter dem Geschenk vergessen.

Du solltest deinen Freund ab sofort genau beobachten. Was sind seine geheimen Wünsche, wonach sehnt er sich, was hätte er gern getan, was hat er noch vor, mit welchen Leuten könnte er gern feiern wollen, das musst du heraushören.

Freilich kannst du nicht zaubern, und manche Wünsche bleiben offen, aber vielleicht gelingt es dir, einen zu erfüllen.

Ich kenne eine Nachbarin, die für ihren Freund, der sich nach der Ostsee sehnte, aber keinen Urlaub hatte oder ihn sich leisten hätte können, im Garten Sand aufschüttete, einen Strandkorb auslieh, Musik aussuchte und Drinks dort servierte. Selig saßen die beiden darin und schauten auf eine Wanne voller Wasser, vor ihr die drapierten Muscheln.

Es war nicht einfach, aber sie hat sein Herz angesprochen und er hat noch oft darüber gesprochen.

Du liebst deinen Freund und sicher wird dir was einfallen! Denke groß, denke über deine Grenzen hinaus.

Naja weiß nicht ob das für dich cool ist: schenk ihn einen Tag mit dir, ihr müsst zu allem ja sagen und müsst es auch dann machen, sollte natürlich nicht aussetzen, macht aber enorm spaß und bleibt in Erinnerung :))

ja aber ich müsste ja dann etwas planen und so. die frage ist was soll ich mit ihm machen :D

0
@anonympleasee

Das ergibt sich, suche dir einen tollen Ort aus Park, Stadt, Bar, Club oder so und dann kommt das von alleine ins Rollen ;)

0

Schenk ihm ein Bild von euch beiden oder eine Karte, einen Döner, wenn er auf Kaffee steht, Kaffee, ansonsten Energy Drink und das, was man Abends als Paar so macht. ^^

Was möchtest Du wissen?