was kann ich meinem freund schenken zum geburtstag?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist wohl nicht bei jeder Person gleich, aber ich hatte mich auch über weniger teure Geschenke gefreut.

Vor kurzem, 1 Tag nach meinem 16. Geburtstag, ging ich zu einer Freundin und sie hatte im Zimmer 16 Kerzen aufgestellt, was schön aussah, und da stand ein Kuchen, den sie für mich gebacken hatte. Mir hatte es gefallen,zu einem großen Teil wegen der Botschaft "Ich mag dich und will dir was Schönes schenken" (hoffe, ich habe die Botschaft richtig verstanden).

Oder eine andere Person malt mir etwas als Geburtstagsgeschenk...auch wenn das Bild, in Geld gemessen, kaum was wert sein wird, finde ich das auch sehr schön!

Also: es muss nicht unbedingt viel Geld kosten. "und ich möchte das er sich sehr freut": Versuche, ihm dies zu vermitteln, und er wird sich vielleicht wirklich sehr freuen.

er ist DEIN freund,können wir wissen was der für hobbys etc. hat?!...ne frage am rande:wieso beschreibst du uns sein aussehen?!

RoseVomBlock 15.10.2010, 22:28

ja ich weiß das er MEiN freund ist ! dank ama trotzdem ;) ja das ist das poblem ! er spielt zwar gerne fußball ama sonsten nichts besonderes was zum geschenk etwas darbei tragen kann ja und playsi und xbox sonst ... :D haha krank ama war naja trotzdem danke wen dir noch was einfählt kannstze ja bescheid sagen & zur diener frage warum ich sein aussehen beschreibe ja ka vill könnt ihr ihn euch dan besser vorstehlen und dan ein besseres geschenk aussuchen als für einen der dick sehr groß oders ehr klein oder blond odert so ist den ich sag nicht das das aussehen viel entscheidet ama bischen ja schon ;)

0

Du musst ohm was schenken wovon du auch was hast:D Dazu gehören eig. Parfüm,Aftershave oder Kondome..je nachdem wie alt ihr seit.Oder Schokolade und etwas in der Richtung.

Lg Michelle

Eine Mehrfachsteckdose? Mein Papa freut sich über sowas ...

RoseVomBlock 15.10.2010, 22:29

ist zwar süss ama ich glaube das würde mein freund nur freiuen weil es von mir kommt ansonsten ... ama danke dir

0

schenk ihm ne flasche glenfiddich

RoseVomBlock 15.10.2010, 22:31

und das ist ?! :D

0

parfüm wär echt gut :)

Ein parfüm,Dvd's,

Was möchtest Du wissen?