Was kann ich meinem freund schenken zum Geburtstag?

11 Antworten

Wie wäre es mit einem Städeurlaub über ein verlängertes Wochenende. Da gibt es immer schöne Schnäppchenangebote.

Oder

Buche euch einen schönen Platz in eurem Lieblingsrestaurant. Für das restliche Geld geht ihr dann vorher oder im Anschluss, je nach Wochentag und Uhrzeit, für ihn noch schöne Anziehklamotten kaufen.

Oder

Braucht er vielleicht mal ein neues Schmuckstück oder eine neue Armbanduhr?

Eine schöne Uhr, & wenn das Geld noch reicht könntest du sein Lieblingsparfüm-Set kaufen und sowas wär noch eine voll süße Idee mit Milka haha (s.Bild) auf der Karte steht übersetzt "Ich hab jedes einzelne ausprobiert, aber keins ist so süß wie du.. Ich liebe dich" 😄😄 oder du könntest eine Smartphone Hülle gravieren lassen mit euren Namen, Datum usw die haben leider kein Online Shop aber du kannst sie erreichen über Instagram (Instamessage) die heißen dort "laseryourphone" dort kannst du dich auch inspirieren lassen von den Fotos die sie gepostet haben ich finde die machen das sehr schön und ist auch toll als Geburstagsgeschenk.😊 Viel Glück bei der Suche

Milka - (Liebe, Geld, Freunde) Instagram - (Liebe, Geld, Freunde)

Danke hast mir sehr geholfen 👝

0

oder wie wärs mit einem Staublappen,

als stiller Hinweis darauf,

daß er dir bei der zukünftigen Hausarbeit auch mal helfen kann..

oder  ein paar Windeln, schön verpackt,

als stiller Hinweis darauf, daß er sich schon mal darauf einstellen kann,

was auf ihn zukommt...

brauchste keine 300 Euro für...

höchstens 3,00 Euro.

Das mit dem Staublappen ist arg wertend. Ich glaube kaum, dass du weißt ob ihr Freund nicht im Haushalt hilft.

0

verpack dich doch - versteh das jetzt bitte mit Humor - 

in Geschenkpapier mit einem Schleifchen auf deinem Haar..

sozusagen wie und als ein Geschenk...

kostet nichts...

(außer vielleicht deine Unschuld..)

" Honi soit qui mal y pense "

Also. Wenn meine Freundin mir etwas im Wert von 300€ schenken wollen würde, dann würde ich sie hauen. :D Das ist viel zu viel! Hauptsache ich kann mit ihr einen schönen Tag verbringen. Alles andere ist egal...

Das glaub ich dir haha aber er hat mir selber für 400€ was gekauft letztes Jahr .. Einen schönen Tag machen wir uns eh , aber möchte ihn halt trotzdem überraschen was richtig toll ist .

0

Was möchtest Du wissen?