Was kann ich meinem Freund schenken wo wir beide etwas von haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an was euch Spaß macht. Steht ihr auf Wellness? Wie wärs mit einem Ausflug? Ein Konzert? Oder einfach einen schönen Abend zu zweit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100€ ist ja ein hohes Limit! Da ist ja viel möglich :D Wie wärs mit nem Wochenendausflug? Ich weiß ja nicht was eure Interessen sind... Aber ich denke für 100€ kannst du, wenn ihr günstig bucht, auch nen wochenende an der ostsee oder so ergattern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment mal du 14 und er 18? Mich interessiert ob dieser es Überhaupt ernst meint. Er geht bestimmt mit seinen Leuten feiern und du sitzt definitiv zuhause.

Was du ihn schenken kannst? Naja ER hat dich reicht es nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnelldenken 25.03.2014, 20:40

Hallo? Er hat Geburtstag! Warum sollte sie ihm nichts schenken. Und immerhin sind sie schon 8 Monate zusammen. Mein Freund war zum 18. (bevor ein aufschrei kommt: ich bin auch 18) auch nur mit unseren freunden aus der klasse essen

0
S100499 25.03.2014, 21:11

Er meint es definitiv ernst ;) und ja er geht mit freunden raus feiern aber das muss ni heißen das er fremd geht oder so. Ich darf ja auch mit meinen Freunden raus und machen was ich will aber trd gehe ich ihm nicht fremd!

0

Ein Wellness wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen Abend zu zweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 14 und er 18 !? du weißt schon dass das illegal ist ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Love1603 25.03.2014, 20:35

genau das dachte ich mir auch und ich bin auch 14. ich find es echt übertrieben einen 18 jährigen freund zu haben! das ist keine bezihung, das ist babysitten! das ist wiederlich sowas!

0
schnelldenken 25.03.2014, 20:38
@Love1603

Ach Leute wo die Liebe hinfällt. Ich habe zwar auch einen gleichaltrigen Freund, aber was sind denn 4 Jahre wenn sie 20 ist? Da schreit kein Hahn mehr nach. Aber jetzt ist es ein Skandal oder wie?

1
schnelldenken 25.03.2014, 20:36

Hat sie irgendwas davon geschrieben, dass sie sex haben??? Außerdem darum gehts ja hier nicht. Und sie ist nicht seine Schutzbefohlene. Da wird nur bestraft, wenn jemand anzeigt (also Eltern oder so)

0
S100499 25.03.2014, 21:08

Das ist nicht illegal :D Es ist erst illegal wenn man sich sexuell betätigt ;) du solltest dich vorher besser informieren bevor du hier große Sprüche von dir gibst. Zudem haben unsere Eltern nix gegen die Beziehung und die sind selber 5 Jahre auseinander und es klappt super mit ihrer Beziehung! :)

0

Was möchtest Du wissen?