Was kann ich meinem Freund noch als Kleinigkeit schenken?

3 Antworten

einen selbst geschrieben brief bzw karte mit worten wie dankbarkeit erinnerungen an das jahr ö.ä

Backpapier , dann kann er aus dem eiweiß auch baissè backen - für sie !

Ein blowjob (kostet auch nix)

diese Antwort kann man sich sparen

0

das geld aber auch (xd)

0

Geschenk zum ersten Jahrestag für freund?

hei:)

mein freund (18) und ich haben jetzt dann unseren ersten jahrestag und ich möchte ihm gerne was schenken. das Problem dabei ist nur dass ich nicht sehr kreativ bin was so etwas angeht und dazu kommt auch dass mein freund nicht so auf bilder, bedruckte kissen usw. steht.

ps. ich bin noch schülerin also dürfte das Geschenk nicht all zu teuer sein😅

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte:)

...zur Frage

Was könnte man dem Freund zum Jahrestag schenken (2 Jahre) - soll ne Kleinigkeit sein, dachte an ein Buch?

Mein Freund liest gerne und trinkt gerne Wein. Wein habe ich ihm schon öfter geschenkt. Einen einfachen Weingutschein finde ich zu simpel. Er liest sehr gerne Bücher und ich hab eins auf seiner Amazon-Wunschliste gefunden. Mir wurde gesagt "Bücher schenkt man seinen Eltern, aber nicht dem Freund". Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Einzigartige Echtsilber Armbänder?

Und zwar will ich meinem Freund ein Echtsilber Armband schenken, was sich auch gravieren lassen kann. Allerdings will ich ihm etwas schenken, was nicht jeder hat, sondern etwas sehr individuelles und einzigartiges.
Es gibt Seiten wie z.B. dawanda.com die ziemlich individuelle Dinge anbieten, allerdings finde ich dort nichts, was mit anspricht.

...zur Frage

Was schenkt man Freund zum Geburtstag, mit dem man erst kurz zusammen ist?

Wisst ihr was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte?...Wir sind erst seit kurzem zusammen, also möchte ich ihm nicht gleich etwas "größeres" schenken..sondern nur eine Kleinigkeit..aber was??!!!

...zur Frage

Ist es das richrige oder soll ich ihn was anderes schenken?

Ich bin seit 3 wochen mit einen Jungen zusammen und er hat ein bischen langer als ein Monat Geburtstag. Ich habe schon überlegt was ich ihn schencken wollte und da ist mir aufgefallen das ich noh diese King, Queen Pullover zuhause liegen habe die ich eigentlich meinen Freund davor schenken wollte doch dann kam es nicht dazu weil wir uns getrennt haben. Und da wollte ich fragen ob ich meinem jetztigem Freund einen der Pullover schenken soll oder was soll ich ihn schenken???

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Monatstag schenken?

Wir sind in 4 Tagen seit einem Monat zusammen und ich würde im gerne eine Kleinigkeit schenken, da er für mich auch etwas hat. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?