Was kann ich meinem Freund kaufen? :)

10 Antworten

mach ein Fotoalbum mit Bildern vom euch drin und schreib texte dazu, hab ich auch gemacht und ist super angekommen und das sind auch schöne Erinnerungen :)

Schenk ihm doch etwas persönliches! Es muss ja kein selbstgemaltes Bild sein ;D aber kauf doch etwas, mit dem er etwas anfangen kann und es erinnert ihn trotzdem an euch. Vielleicht ein Foto von euch, zu dem du was persönliches schreibst oder vielleicht findest du, wenn du ein bisschen rumstöberst ihn so krimskrams läden, etwas das euch verbindet oder was irgendeinen insider zwischen euch wieder gibt. Guck einfach ein bisschen rum! viel glück

ich hab meinem freund damals nen fakegeschenkt von NanuNana geholt.. brustballons und eiershampoo :D

iwas was von herzen kommt, der gedanken zähl und sowas..

oder vllt einen gutschein? mydays oderso oder was selbstgemachtes

was für interessen hat er? mag er schmuck oder markenklamotten? hobbies? was selbsgemachtes? ein ticket für ein spiel oder konzert?

Vl. Wen er eine x-box oder eine ps3 hat ein Spiel? Eine Uhr? Parfüm? Ein Tag mit dir ? Party? Handy hülle?