Was kann ich meinem Freund in einer Fernbeziehung zu Weihnachten schenken ?

5 Antworten

wie eine Antwort vor mir schon: eine Zugkarte - wirklich eine tolle Idee :)
oder:

Kauf dir und ihm das selbe Armkettchen/Halskette, dass immer wenn ihr es anschaut ihr an den anderen denkt.

Es gibt Lampen, so bald du sie berührst, leuchtet seine auf (die beiden sind aber etwas teurer)

Ein Glas mit 365 Gründen wieso du ihn liebst

sonst gibt es im internet auch sicher viele Ideen und auf Pinterest.

Pack ein Bild von dir in schöner Unterwäsche, mit einer roten Schleife um die Talie dazu und eine Zugfahrkarte für das nächste Wochenende

...einen Handytroyaner...

...für unbemerkten Remotezugriff...

...jederzeit, hören; sehen; orten!

Ein schönes Bild von Dir, auch ein Buch, was er gerne lesen würde, kannst ihn ja danach fragen!

Eine Zugfahrkarte zu dir. Beste Geschenk.

Was möchtest Du wissen?