Was kann ich meinem Freund geben, damit er solange wir uns nicht sehen, was von mir hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreib ihm für jeden Tag einen kleinen lieben Spruch (google hilft)oder eine persönliche Erinnerung und bastel ihm eine "Losbox" wo er sich jeden Tag einen Zettel ziehen kann, kannst dort auch ein wenig von Deinem Lieblingsduft reinsprühen so daß es nach Dir riecht oder ein Foto dazu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radieserl
14.07.2011, 01:38

Dankeschön:-)

0

ein Bild in einen Bildanhänger einfügen und diesen schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein schönes Foto von Dir. wenn Du weißt was ich meine :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexetilly
09.07.2011, 23:35

:-)))sehr gute Idee michel DH...

0

Ja, der Klassiker.

Eine Haarsträhne und ein (Pass)Foto für das Portemonnaie und dazu einen sorgfältig gemalten Zettel mit wenigen, sorgfältig gewählten Worten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird sicht bestimmt über deine Unterwäsche freuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur aus Erfahrung sagen das ein Freudenhaus in der Nähe über vieles hinweghilft. Muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm Nackt-Bilder von dir geben, davon hat er bestimmt was. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Locke bzw. Haarsträhne von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getragenen Slip hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianxd
09.07.2011, 19:36

da würde ich mich auf jeden Fall drüber freuen :D

0

Was möchtest Du wissen?