Was kann ich meinem Freund für Zubehör zu seinem Motorrad schenken?

5 Antworten

Bremsenreiniger. Kettenspray. Waschmittel. Geh am besten mal in einen motorad Shop und lass dir was geben:)

Vielen Dank 😊 so ein Set davon wäre vielleicht gut. War eine sehr hilfreiche Antwort :)

ja diese Sachen brauch man immer. wie gesagt. in einem Motorrad Shop beraten Sie dich auch ganz gut.

jetzt weiß ich nicht wie viel darfst du ausgeben möchtest aber ein Typ eventuell einen tollen Helm und wenn das zu viel ist gibt es ganz ganz tolle Aufkleber (Spezial) die er sich dann auf den Helm kleben kann

Auspuff oder Reifen, freut sich jeder :D
Ne Spaß bei Seite, eventuell Handschuhe..
Kommt halt drauf an was er für ein Bike fährt^^

LG

Vernünftige Motorradhandschuhe kann er immer gebrauchen. Denn Motorrad-handschuhe unterliegen einem natürlichen Verschleiß.

Schenke ihm doch einfach einen Gutschein von Polo oder Hein Gericke oder wo er sein Zeug kauft.