Was kann ich meinem freund einfach so schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back ihm was leckeres

bilderrahmen mit einem bild von euch 2

Hat er geburtstag,oda willst du ihm einfach so etwas schenken

Einfach soo :D

0

Was soll ich meinen Freundinnen zu Weihnachten schenken? (13 Jahre)

Was soll ich meinen 3 Freundinnen zu Weihnachten schenken?? Sie sind alle 13.. Also nur was was nicht sooo viel Geld kostet.. Wäre echt nett, wenn ihr antwortet..

Liebe Grüße Jackymausl

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 22. Geburtstag schenken?

Hallo, ich habe einen Freund, der am Donnerstag 22 Jahre alt wird und ich weiß einfach nicht, was ich ihm schenken soll, da er so gut wie alles eh schon hat, und wirklich Geld habe ich auch nicht. Wäre schön, wenn euch was ein fällt.

...zur Frage

Motorradhelm basteln

Hey :) Ein Freund hat bald Gebrutstag und wünscht sich einen Motorradhelm. Da wir uns nicht so gut in diesem Bereich auskennen, haben wir uns überlegt einen zu basteln und Geld dazu schenken. Jedoch wissen wir nicht so recht wie wir das anstellen sollen. Hab ihr Ideen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund (12) schenken?

Also mein Freund (12 wie ich auch) ist ein Holländer feiert also kein Weihnachten sondern Sinta Klaas (oder so.. :D) ist aber egal... was kann ich ihn schenken? Es sollte jetzt nicht so etwas gekauftes sein sondern eher so was was richtig vom Herzen kommt ;-) Habt ihr Ideen?

über jede Antwort würde ich mich freuen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?