Was kann ich meinem Freund aus New York mitbringen?

5 Antworten

Was für Interessen hat er? Wir können dir nicht viel helfen, wir kennen ihn ja nicht.

Hm...eine New Yorkerin :-) Spaß bei Seite. In NY gibt es einige Jungs auf den Straßen die mit Spraydosen Baseball Caps und Bilder sprühen. Meistens dauert das ganze 10-15 Minuten und ist natürlich ein Unikat. Ich kann es dir nur empfehlen, die Dinger sind der Hammer!

Dich! Darüber freut er sich sicher am meisten. :-))

Außerdem: Klamotten und Accessoires, die ihm gefallen, CDs, Bücher, Zeitschriften, DVDs ... wofür interessiert er sich denn?

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

New York, New York - was sind die "Must Haves" die man aus NY mitbringen/sehen muss?

Guten Abend

Ich fliege im April 6 Tage nach New York. Auf Google gibts viele Sehenswürdigkeiten, jedoch möchte ich halt gerne das besuchen, was auch wirklich sehenswert ist und nicht nur berühmt :)

Also, an alle die schon da waren: - welche Strassen haben die besten Läden? (Ich mag vorallem Alternativen Style, Bandshirts und so) - bestimmte Läden die man gesehen haben muss? (Extrem Preiswert, ausgefallen etc.) - Sehenswürdigkeiten die man besucht haben muss? - Restaurants wo man unbedingt was essen gehen sollte? - weitere Geheimtipps für einen unvergesslichen NY Trip?

...zur Frage

Wie lange darf man in New York als 15jähriger abends raus?

wie ist es mit dem jugendschutzgesetz in new york?

wie lange darf man in new york als 15 jähriger raus abends?

und wie ist es als 16 jähriger?

...zur Frage

Was aus New York mitbringen lassen?

Meine Eltern fahren demnächst nach Amerika. Was soll Ich mir mitbringen lassen?

...zur Frage

Die schöne USA

Hallo gf-community. (: Ich hätte eine Frage: Mein Onkel fährt nach USA (on buisness) Und daa ich bald Geburtstag habe, bringt er mir etwas mit. Ich soll mir aussuchen was. Ich habe keine Ahnung. Habe an einen Football oder Baseball schläger gedacht. Möchte aber was zum Angeben xD Könnt ihr mir helfen. Schnell bitte, denn er fährt schon übermorgen :O

...zur Frage

Typisch deutsche Sachen als Geschenke für Vater in den USA?

Hallo Community Also mein Vater ist Amerikaner und lebt auch in Amerika (USA) Und ich möchte für ihn und für seine Frau typisch Deutsche Geschenke nächstes Jahr mitbringen...Und mein Vater mag Motorräder und hat auch welche aber im Oldschool Stil/Style

Habt ihr Ideen was ich für ihn und seine Frau mitbringen kann?

Hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen und danke im Voraus

LG Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?