was kann ich meinem Freund auf Studienfahrt mitgeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die idee mit dem Kuscheltier ist ganz gut, aber was hälst du z.B von einem Kleinen Fotoalbum mit Bildern von euch, dann hat er noch Bilder, anhand denen er sich an eure schönen Momente erinnern kann und vorallem ;-)wird er immer an dich denken, wenn er sich die Bilder ansieht. Und es beschäftigt ihn auf der Fahrt;-) Aber das wichtigste bei deinem Geschenk sollte sein, dass er es mit dir und eurer Beziehung verbinden kann und es von Herzen kommt(das merkt er bestimmt und dann ist es eig auch ziemlich egal, was du ihm schenkst;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kuscheltier könnte peinlich werden vor den Kumpels. besser wäre vielleicht etwas was nicht so auffällt.

Besorg dir vielleicht ein nettes Halstuch, das er auch tragen kann, also nix in ping oder so ;-) und das trägst du einfach selber bis zu seiner Abreise, und wenn du ihn verabschiedest bindest du es ihm um. das kann er dann selber tragen, hat etwas von dir und zudem noch deinen Geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein süsses Kissen (vlt von dir..? ;) oder mit deinem Parfum dran Ein nicht zu grosses (Sofakissen) da kann er sichs ein wenig bequem machen auf der Fahrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Kleinigkeit zum essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund hat mir ein tshirt von sich mit gegeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?