was kann ich meinem freund am valentinstag basteln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist jetzt nicht direkt für seine Wohnung, aber kauf doch einfach so eine kleine holzschachtel, bemal sie mit Acryl Farben schön (schreib iwas drauf...) und dann such dir bei 'chefkoch' Rezepte für Pralinen raus*-* und tu sie dann da rein:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Lichterkette die er/ihr oberhalb vom Bett platzieren könntet oder kleine Kerzenlichter? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest auch so nen fancy fotorahmen einfach kaufen und n Bild von euch beiden beim dm ausrücken lassen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt Bilderrahmen mit Foto und Rahmen dekorieren (Mit Glitzerleim?).

Hier ist eine schöne Poppup- Karte: 

 !  Oder so:   !

 Oder Screpbook:

Ist was sehr schönes, aber das nächste passt besser zum Valentinstag!

Ich hoffe es ist was dabei! Und lass Dich nix mit dem Alter ärgern, ich bin       Ü 50 und bastele auch gerne was zum verschenken dazu! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?