was kann ich meinem freund als kleine aufmerksamkeit schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer freuen sich sehr über eine Tafel Schokolade.

vielen dank :) ich mache ihm jetzt eine eigene schokolade :)

0
@LimonenLina

:-) Manchmal sind die einfachen Dinge die Besten ! Ich kenne keinen einzigen Mann, der sich nicht über eine Schokolade freut ! Schönen Abend noch! Und DAnke für's Sternchen :-)

0

Pralinen, Rosen, Caps, Eis essen gehen, Videospiel ...