Was kann ich meinem Freund 26 Jahre zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihm aber auch Klamotten kaufen,z.B.einen schönen dicken Pullover.

PsP haben wir schon... Sein Auto hat er gern, Kraftsport...

ne psp ist immer gut

Geschenk (Konzertkarten) besser verpacken für Freund?

Hallöchen zusammen.

Bald ist Weihnachten und ich habe meinen Freund Konzertkarten geschenkt.

Die aber in einen Umschlag zu geben und ihm das so zu schenken finde ich langweilig.

Leider habe ich keine Idee wie ich das anders umsetzen kann.

Ich habe an ein Rätsel oder sowas ähnliches gedacht.

Wie ich das umsetzen soll und welche Rätsel ich nehmen soll -keine Ahnung.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand vielleicht eine Idee hätte, wie ich diese Konzertkarten besser verpacken kann.

Geschenk im Geschenk finde ich doof. Also dass es ein riesen Geschenk ist und darin ist ein Geschenk und darin auch wieder, das meinte ich.

Sorry ich bin bei sowas sehr wählerisch, freue mich aber für jede hilfreiche Antwort und für jeden Vorschlag :-)

Danke euch :-)

...zur Frage

Geschenk zu Weihnachten Moslem

Hallo alle zusammen, ich bin 18 Jahre alt und bin Moslem und feier eigentlich nicht den Tag Weihnachten hab aber ne deutsche Freundin. Aus Liebe zu ihr hab ich letzten Endes doch entschlossen Ihr etwas zu Weihnachten zu schenken. Sie ist 17 und genau gesagt weiß ich nicht was Sie sich wünscht weil es eine Überraschung ist ... Hab eine gute Freundin von Ihr beauftragt sie "Undercover" aus zu fragen, Nun meine Frage an euch : Wisst ihr schon vor ab was man seiner Freundin schenken könnte? Achso ehm wir sind seit knapp 9 Monaten zusammen,,, und sie mag eher zierliche Sachen. Oder soll ich Ihr einfach gar nichts schenken?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken (am besten was was man zusammen machen kann )?

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?