Was kann ich meinem Freund (17) zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Ich habe meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten 2 Karten für so ne Wellness-Therme geschenkt .. er hat sich sehr drüber gefreut und das ist grad für den Winter immer eine super Idee finde ich .. halt so mit Sauna und eben Wellness und so :) Hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

du könntest ein notizbuch kaufen und es persönlich gestalten (kinokarten, fotos und eventuell lieblingskochrezepte von euch oder eine karte, in der du wichtige orte (erstes treffen, lieblingsort etc) einträgst). oder du nimmst ihm ganz altmodisch eine cd/ kassette auf. dass finde ich ziemlich süß :)

Du hättest gerne noch einen hübschen Haiawaihubuh zu?

Fein.

Aus Salzteig kannst Du viel basteln. Wie wird auf youtube erklärt.

Du kannst also ein Fußballstadion bauen aus dem Teig oder so und da ein Männchen machen, dass das Ticket in der Hand hat und vielleicht noch einen Picknickrucksack trägt. - Na, die Richtung halt. Dann hast Du ausreichend Drumrum.

Feine Idee das. Vor allen Dingen rechtzeitig genug dass es ohne jeden Stress abgeht.

Was möchtest Du wissen?