Was kann ich meinem Freund (14)schenken?

5 Antworten

Ein Lebkuchenherz, ein Bilderrahmen wo ihr beide zusammen deine seid, irgendwas von seinem Hobby also bei Fußball ein Ball oder sowas, ich weiß nicht ganz was dein Freund mag;) aber ich hoffe ich konnte helfen! LG

Ein schönen Tag mit dir... Z.B in Schwimmbad am Morgen/Mittag, dann ins Kino am Nachmittag/Abend und am Abend zu ihm zu dir und dann kochen und denn Abend mit einem Film oder so ausklingen lassen:)

schneekugel mit eigenem foto drin...gibts bei nanu nana

Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken (Bin ihr bester Freund)?

Hallo! Wie ihr wisst, ist es nicht mehr lange bis Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin (14) etwas schenken. Sie liebt Animes und liest gerne. Habt ihr irgendeine Idee, was man in dem Bereich einem Mädchen schenken kann? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Mein Freund hat bald Geburtstag, was kann ich ihm schenken?

Also wie oben schon steht hat mein Freund bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist in einem Schützenverein und mag Waffen. Er hat selber ein paar. Aber dazu fällt mir einfach nichts ein ich bin generell nicht so kreativ was Geschenke angeht. Deswegen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken (etwas materielles)

Heym

mein Freund und ich machen uns rund ums Jahr immer wieder kleine liebevolle Geschenke. Zu Weihnachten sollte es dann eher etwas materielles sein. Nun weiß ich nicht, was ich ihm schenken soll. Zum Geburtstag bekam er ein ganz tolles Italien Trikot und ein PS3 Spiel Er ist so ausgetickt vor Freude und diesen Effekt würde ich gerne wieder erzielen. ich weiß nur leider nicht wie :-( Habt ihr eine Idee?

Und jetzt kommt nicht mit iwelchen nackten Frauen an

...zur Frage

was kann ich meinem freund schenken? ( 14)

hey ich bin jetzt schon ne längere zeit mit meinem freund zusammen. Ich möchte ihn was schenken nur ich weiß nicht was. könnt ihr mir das helfen was ich ihn schenken kann?

...zur Frage

Was Freund (14) zum geburstag schenken?

Hallo, mein Freund hat Anfang Juni geburstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll! Wir sind dann ca. ein Monat zusammen.
Hat jemand Ideen was ich ihm schenken kann?
MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?