Was kann ich meinem festen Freund ohne Anlass schenken?

1 Antwort

Druck Fotos von euch aus und klebe eine Kollage auf Karton.

Lade ihn zum essen ein, zB in ein Dunkelrestaurant.

Sticke seinen Namen auf ein Sporthandtuch.

Selbstgemacht Gutscheine ( 365) Ideen?

Hey Leute .. :) Ich will meinem freund selbstgemachte gutscheine schenken , um genau zu sein 365 . Habt ihr ideen ? :))

...zur Frage

Mein Freund hat bald Geburtstag, was kann ich ihm schenken?

Also wie oben schon steht hat mein Freund bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist in einem Schützenverein und mag Waffen. Er hat selber ein paar. Aber dazu fällt mir einfach nichts ein ich bin generell nicht so kreativ was Geschenke angeht. Deswegen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

tipps für nicht materielle geschenke

also folgendes mein freund hat bald geburtstag und natürlich möchte ich ihn was schenken ,aber er meint er mag ´keine materiellen dingen ,also was soll ich ihn schenken was nichts materielles ist ? ich bin für jeden gute rat dankbar

p.s hab daran gedacht noch tiramisu zu für ihn zu backen ,weil der ist verrückt nach meinen ,aber ich weiß nicht ob das alleine reicht

...zur Frage

Was kann man einem Jagdfreund schenken?

Hallo
Ich würde meinen Freund gerne noch was zu seinem Geburtstag schenken,nur leider kenn ich mich nicht in seinem Hobby jagen aus...kann mir jemand Geschenke in diesem bereich empfehlen? Außerdem mag er die Natur und sowas...
Danke im vorraus

...zur Frage

Was könnte man in Minecraft schenken?

Mag eine etwas seltsame Frage sein aber egal :D Ich spiele öfters mit einem Jungen, den ich sehr mag (er mich auch :D), zusammen Minecraft. Er macht mir regelmäßig Geschenke. In dem Spiel. Also zum Beispiel benennt er Diamanten per Namensschild mit süßen Botschaften oder schenkt mir Liebestränke.

Nun möchte ich ihm natürlich auch mal was zurück schenken, habe aber keine Ahnung, was ich schenken könnte... Es soll nicht das gleiche sein, wie er mir schenkt, das wäre ja unkreativ. Aber momentan bin ich selber noch nicht kreativ genug, um mir etwas gutes einfallen zu lassen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Freund liegt im Krankenhaus, was schenken?

Mein Freund muss jetzt ein paar Wochen im Krankenhaus bleiben. Ich möchte ihm eine kleine Freude bereiten und ihm was schenken, habt ihr Ideen was man schenken könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?