Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Ich würde ihn zum Essen in ein Restaurant einladen. Aber das wichtigste wäre, dass du an diesen Tag besonders aufmerksam und liebevoll zu ihm bist. Das hat nichts mit Sex zu tun, wie hier manche dooferweise schreiben. Liebevolle Worte, interessante Fragen, Komplimente, shopping und dabei beobachten worauf er steht, usw. viel Glück Gerrhard14

Klingt jetzt vlt seltsam aber schenk ihm doch einen halben Ring.

Ein Freundschaftsring, muss nicht teuer sein! Aber eben nur einen halben:) Frag jemanden der ne Eisensäge hat.

Damit sagst du deinem (fast) Freund, dass es noch keine wirkliche Liebe ist aber der Ring der Liebe sich schließen könnte ;)

backe ihm einen schokoladenkuchen - jungs naschen immer gerne...

Was möchtest Du wissen?