Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Ich würde ihn zum Essen in ein Restaurant einladen. Aber das wichtigste wäre, dass du an diesen Tag besonders aufmerksam und liebevoll zu ihm bist. Das hat nichts mit Sex zu tun, wie hier manche dooferweise schreiben. Liebevolle Worte, interessante Fragen, Komplimente, shopping und dabei beobachten worauf er steht, usw. viel Glück Gerrhard14

Klingt jetzt vlt seltsam aber schenk ihm doch einen halben Ring.

Ein Freundschaftsring, muss nicht teuer sein! Aber eben nur einen halben:) Frag jemanden der ne Eisensäge hat.

Damit sagst du deinem (fast) Freund, dass es noch keine wirkliche Liebe ist aber der Ring der Liebe sich schließen könnte ;)

backe ihm einen schokoladenkuchen - jungs naschen immer gerne...

Wie viel geld für freund zum geburtstag ausgeben wenn 3 monate zusammen?

Hallo ich bin 17 und mein freund hat bald geburtstag wieviel würdet ihr ausgeben wenn ich 3 monate zusammen seit, ich denke die beziehung wird noch sehr lange gehen wenn nicht auch für immer.

...zur Frage

Was schenkt man Freund zum Geburtstag, mit dem man erst kurz zusammen ist?

Wisst ihr was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte?...Wir sind erst seit kurzem zusammen, also möchte ich ihm nicht gleich etwas "größeres" schenken..sondern nur eine Kleinigkeit..aber was??!!!

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu seinem 19. Geburtstag schenken?

Hallo, Ich brauch dringend eure Hilfe. Mein Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag und wird 19. Ich weiß leider nicht was ich ihm schenken kann. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Beispiele sagen könntet was ich ihm schenken kann.

Wir sind erst seid 2 Monaten zusammen. 

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund schenken, zu seinem Geburtstag?

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll, wir sind seid November zusammen und wird 17, sehr teuer soll es nicht sein er meint ich soll ihm nichts schenken aber, ich möchte trzdm ihm eine Freude machen, mein Budget ist 40 €.Schmuck ist mir auch zu langweilig...

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund mit dem ich noch nicht lange zusammen bin zum Geburtstag?

Hallo erst mal :-), Ich habe seit kurzem einen Freund und weiß nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich habe ihn auch schon gefragt was er sich zum Geburtstag wünscht, aber er wünscht sich nichts. Kann mir jemand bitte helfen? Danke schon mal im vor raus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?