was kann ich meinem dady zum vatertag schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei uns in der Familie wird der Vatertag nicht sonderlich gefeiert. An dem Tag treffen sich mein Vater und seine Freunde um zusammen in die Kneipe zu gehen . Schlag ihm das doch mal vor ;9 oder lass die Freunde ihn überraschen.

Ansonsten habe ich dieses Jahr eine Grillschürze geholt. Zum Glück gibt es heutzutage schnelle Versandmöglichkeiten, hoffe es ist morgen da. Finde die Aufschrift ganz witzig "No1 Grillkönig. Mein Grill. Meine Regeln" findet man bei schnapa.de unter http://www.schnapa.de/index.php?inc=45

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da habe ich eine super Idee:

Schenk doch deinem Vater einen Gutschein für eine (oder mehrere Arbeiten) die du für ihn übernimmst.

Beispiele

Was könnte auf den Gutscheinen stehen, bzw. welche Arbeiten könnten die Kinder als Geschenk übernehmen:

• 1 x Rasenmähen
  • 1 x Auto waschen
  • 1 x Zeitungen entsorgen
  • 1 x Leergut wegbringen
  • 1 x Hecke schneiden
  • 3 x Schuhe putzen
  • 1 x Fahrrad putzen

Das können auch kleine Aufmerksamkeiten sein.

• 1 x knuddeln
  • 1 x miteinander laufen
  • 1 x gemeinsam für 3 Minuten lachen

Wir haben eine kostenlose Vorlage für einen Gutschein oder auch ein Gutscheinheft erstellt. Schau dir das unten stehende Bild an, ob dir das gefällt.

Vorlage Gutschein Vatertag von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Muttertag, vatertag) Geschenk für einen Mann von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Muttertag, vatertag) A-Sager Fußballfan FCB von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Muttertag, vatertag) Ausmalbilder Fussballspieler von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Muttertag, vatertag) Glücks Kleeblatt  von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Muttertag, vatertag)

Vielleicht sein Lieblingsbier oder hat er ein bestimmtes Hobby? Da kannst du ihm dafür etwas schenken, einen Gutschein, ... :)

ich habe mein vater lätztes jahr ein MASAGE GUTSCHEIN geschenkt. man kann ihm ja auch ein kino besuch schenken kino filme in 3D kennen doch die alten papis nicht ;D

oder du schenkst ihm ein schwimmhallen besuch oder sauna besuch

das ist mal was anderes,ist doch langweilig immer nur das gleiche zu schenken :)

Hallo BaerchenMYX

Zum Vatertag schenk deinem Vater doch sein

Lieblings Bier(Kasten Bier) oder einen Geschenk

Gutschein im wehrt von 50€

oder einen Kino besuch

da wird nix geschenkt,ist kein vatertag,sondern christi himmelfahrt

Sistergirls 12.05.2010, 14:42

Christi Himmelfahrt IST der Vatertag! Natürlich wird da was geschenkt!

0
Lightning10 12.05.2010, 14:45
@fleppenweg

VATER tag ist vater tag,da kann man doch was schenken.warum sollte man geizig sein und nix schenken(hmm hab mein vater auch nix geschenkt LOL)

0
Sistergirls 12.05.2010, 14:49
@Lightning10

Naja, ich mein, man muss ja nicht unbedingt was schenken,wenn man nich will, aber es ist doch eine schöne Geste, oder nich? :)

0

Einen Kasten Bier und einen Zentner Schnecken!

Was möchtest Du wissen?