Was kann ich meinem Bruder schenken?zu Weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde solche Fragen immer echt schwer. Man kann ja niemanden Vorschläge machen, wenn man Hobbys und Dinge die er mag nicht kennt.

Du musst schauen was er für Interessen hat und guckst was daraus möglich ist.

Man könnte so vieles auflisten wie ne taschenmuschi.

Spaß bei Seite. Kauf ihn etwas was ihn gefallen könnte. Orientiere dich doch mal daran mit was er in letzter Zeit sich auseinander setzt oder was seine Hobbys sind

Ein Dakimaru wäre vorzüglichst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Tier-Geschenk-Was kann man einem Hund zu Weihnachten schenken?

Was ist ein gutes Geschenk?

...zur Frage

Was meiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Jo ich würde gerne wissen was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll ( Bitte keine Gutscheine). Ich bin 15 und sie 42. Aus irgendeinem Grund wollen meine Eltern nichts was ich GEKAUFT habe. Habt ihr ein paar vorschläge was dann noch übrig bleibt?

...zur Frage

was schenkt man jmd der mit jmd zusammengezogen ist (als weihnachtsgeschenk)?

ich brauch noch en kleines (höchstens 10 €) geschenk für meinen bruder (um die 30) zu weihnachten.. der is grad mit seiner freundin zsm gezogen und ich dachte vllt kannman ja dazu was schenken, aber was (denn meistens isses ja so, dass die leute dann eh schon alles doppelt haben...)?

...zur Frage

Welches weihnachtsgeschenk für ein mädchen?

Ich will an weihnachten meiner schwester ein geschenk kaufen, nur weiß ich als Junge nicht was mädchen haben wollen. Habt ihr da Ideen, was ich ihr schenken könnte? Meine schwester ist 15

...zur Frage

Zu Weihnachten eine Elektrische Zahnbürste?!

Würdet ihr euch darüber freuen?

Mein Freund hat mir eine geschenkt aber ich weiß nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll.. Nicht das ihr denkt ich bin nicht dankbar ich sagte ihn sogar das er mir nichts schenken brauch oder wir uns auch nicht dieses Weihnachten beschenken müssen

Findet ihr so ein Geschenk für ein Mädchen zu Weihnachten angebracht?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für einen 13-jährigen Jungen?

Hallo allerseits, Ich will einem guten Freund etwas zu Weihnachten schenken. Leider weiß ich nicht was ich ihm schenken soll, da er sich nichts bestimmtes wünscht . Das Geschenk sollte nicht teurer als 10€ sein, habt ihr irgendwelche Vorschläge, abgesehen von Kinogutscheinen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?