Was kann ich meinem Bruder (21) zu Weihnachten schenken (entweder etwas selbstgemachtes oder etwas gekauftes in einem Wert von bis zu 7€)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Geschenk, das von Herzen kommt, ist nie zu wenig. Dein Bruder freut sich bestimmt sehr darüber, denn er weiß ja auch, dass du nicht viel Geld hast. Packe die Kekse schön weihnachtlich ein. vielleicht kannst du noch etwas Schönes dazu schreiben, dass du froh bist, so einen tollen, großen Bruder zu haben, oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Libro, falls es bei euch einen gibt.
Oder falls er gerne zockt einen Gutschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlottaSophie
24.12.2015, 09:18

Was ist Libro? Also ich wohne in der Nähe von Kiel und kenne das nicht :D

0
Kommentar von dani123231
24.12.2015, 09:40

Ein großer bastelshop, wo es alles mögliche gibt. vielleicht hast du ja sowas ähnliches bei dir:)

0

Was möchtest Du wissen?