Was kann ich meinem besten Freund zum 18. schenken?

2 Antworten

auf jeden fall irgendetwas persönliches ;) zum 18. sollte es schon etwas "größer" sein, sonst hätte ich gesagt bilder von euch etc. vielleicht hört er ja irgendeine bestimmte band gerne und du kaufst ihm dann ein shirt oder eine cd von ihnen - aber hast schon recht, ist schon recht schwierig etwas zum 18. zu schenken ;)

viel glück!

Etwas persönliches, schreib Ihm einen Brief, dass du Ihn z. B. zu dir einlädst, zu etwas was Ihr gerne macht oder gemacht habt. Hab einem gutem Freund letztes auch quasi einen "Gutschein" geschenkt, sodass ich Ihn bekochen würde, wenn er sich ein guten Tag aussucht usw.

Was bester freundin zum geburtstag schenken?

Hey Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. So ein fotoalbum/Kalender hab ich ihr das letzte Jahr schon geschenkt habt ihr vlt noch andere Ideen? Kann auch was gekauftes sein. Danke schonmal

...zur Frage

Geschenkideen zum 18.?

einige meiner freunde feiern demnächst ihren 18. Geburtstag und ich hab kein plan was ich schenken könnte ???

habt ihr irgendwelche ideen...irgendwas lustiges am besten??

...zur Frage

Mein bester Freund wird 18! Was kann ich Ihm schenken?

Mein bester Freund wird 18, ich kenne Ihm jetzt schon 15 Jahre und wollte Ihm eine Collage schenken mit Bildern von uns, leider ist durch ein Brand alles weg. Ich weiß nicht was ich Ihm nun schenken könnte, was von Bedeutung ist. Hättet ihr da eine Idee was man noch für Möglichkeiten hat?

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. Geburtstag für eine Bekannte!?

Hallo,

ich brauche ein Geschenk für eine Freundin zum 18. Geburtstag, leider weiß ich nicht was ich schenken soll, da ich sie nicht näher kenne (Kenne sie noch von früher aber haben länger keinen Kontakt gehabt) mein Budget liegt bei ca. 15 €.

...zur Frage

17 Jähriger Freund hat Geburtstag

Guten Tag liebe Fraganten,

mein bester Freund (wird 17 Jahre) hat Geburtstag. Ich habe keinerlei Geschenkideen :/. Wir haben wirklich schon sehr viel durchgemacht und sind die dicksten Freunde! Wir wissen alles voneinander.

Was kann ich ihm schenken? Es sollte eventuell auch etwas persönliches sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?