Was kann ich meinem Austausch Schüler zum 18. Geburtstag schenken? ( männlich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bildband deiner heimat / heimatsstadt

77

dank dir fürs sternchen

0

Wenns etwas mehr kosten darf vielleicht eine Städtereise, damit er mehr von Deutschland (Europa) sieht. Ansonsten ne Überraschungsparty mit seinen Freunde, ihn zum Essen einladen oder falls es was nichts kosten darf einen lebenslang gültigen Gutschein dich wieder besuchen zu können. ;)

Parfum, irgednwas typisch deutsches, Gutschein für irgendwas...,Buch, CD...?;D

Was soll ich zum 16 Geburtstag schenken?

Ich suche für eine (nicht meine!) Freundin zum 16. Geburtstag ein Geschenk da ich keine Ahnung habe was ich ihr schenken soll und sie in 3 Tagen Geburtstag 

...zur Frage

Was kann man einem Mädchen zum 18. Geburtstag schenken 😊

Geschenk Geburtstag

...zur Frage

Geschenk Abschied

Was kann man typisch mexikanisches schenken ?

...zur Frage

Schüleraustausch in welchem Alter?

Heyy ich w/13 möchte gerne einen Schüleraustausch für 1 Jahr nach Mexiko machen. Entweder nächstes oder übernächstes Jahr (Nächstes wäre ich 14 Jahre, übernächstes 15). Was würdet ihr sagen? 2019/2020 oder 2020/2021

...zur Frage

Fotocollage für Freund:)...Ideen?

Hallo Community,

Ich wollte meinem Freund (neben dem Hauptgeschenk) eine Fotocollage schenken. Wir sind seid 2 Monaten zusammen, aber kennen uns schon seit vielen Monaten und ja das davor war eig auch schon wie eine Beziehung.

Jedenfalls würde ich gerne eine richtig coole und ausgefallene machen wollen, doch ich habe nicht so viele Ideen. Hättet ihr welche, für eine und wenns geht nicht so eine 0815 Fotocollage^^ Und wie findet ihr die Idee?

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es im Ausland?

Hallo,
Ich (17, 11.Klasse) möchte gerne meine Ferien ( Ostern: 15.04-27.04 & Sommer: 15.07-27.08) im Ausland verbringen, um mein Englisch zu verbessern.
Hat jemand Erfahrungen im Ausland gemacht und kann mir davon erzählen ?
Ich habe zuerst an einem Praktikum ( Medizin und Architekt) gedacht, aber im Internet findet man nichts dazu.
Oder ich besuche eine Schule/ Uni, das wäre auch eine Möglichkeit.
Kann mir bitte jemand helfen? Welche Organisationen sind am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?