Was kann ich meinem Austausch Schüler zum 18. Geburtstag schenken? ( männlich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bildband deiner heimat / heimatsstadt

dank dir fürs sternchen

0

Wenns etwas mehr kosten darf vielleicht eine Städtereise, damit er mehr von Deutschland (Europa) sieht. Ansonsten ne Überraschungsparty mit seinen Freunde, ihn zum Essen einladen oder falls es was nichts kosten darf einen lebenslang gültigen Gutschein dich wieder besuchen zu können. ;)

Parfum, irgednwas typisch deutsches, Gutschein für irgendwas...,Buch, CD...?;D