Was kann ich meinem 53-jährigen Vater schenken?

1 Antwort

Schönes herrenarmband, selbstgemachten Kalender...:)

Wie viel Geld sollte man einem 13 Jährigen Kind zum Geburtstag schenken?

Mein kleiner Neffe hat bald Geburtstag und ICH wollt von euch hören welcher Betrag ideal für ihn wäre.

...zur Frage

Geburtstag / Geburtstagsgeschenk für den Vater

Hey Leute, ich (weiblich/17) weiss nicht, was ich meinem Vater zum 53. Geburtstag schenken soll.. hat jemand gute Ideen? Es muss nicht unbedingt etwas grosses oder spezielles sein. Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Besonderes selbstgemachtes geschenk für freund zum 18. geburtstag?

Ich hab keine ahnung was ich meinen freund zum 18. schenken soll. Eig würde ich ihn gern ein Fotoalbum schenken weil er keins von seiner Kindheit hat aber ich habe keine Bilder von ihm als er noch kleiner war weder jetzt habe ich Bilder wo nur er alleine droben ist (also ohne mich, ich möchte bilder mit seiner familie reinmachen)
Aber das fotoalbum ist eben nicht möglich deswegen möchte ich ihm etwas anderes besonderes schenken aber was?

...zur Frage

Was kann ich einer 15 jährigen Mädchen zum geburtstag schenken ausser ganz langweilig Geld?

...zur Frage

Was konnte ich meinem Vater Zum Geburtstag schenken?

Also mein Vater hat bald Geburtstag. Was konnte ich ihm schenken?

(Er ist kein Autofan) (Er ist 4o Jahre alt) (Er sit ein Programierer und Designer) (Kein Gutschein(langweilig))

Etwas Kreatives wäre cool

Danke für euere Antwort :)

...zur Frage

Was kann man den Vater einer Freundin schenken?

Der Vater meiner besten Freundin hat heute Geburtstag. Sie hat mich gefragt ob ich auch kommen wiel damit die auf dem Geburtstag nicht alleine als Kind ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Geschenk mitbringen soll und wenn ja was denn? Heute sind die Läden zu. Reicht es wenn ich einfach nur Schokolade bringe oder kommt das komisch rüber .?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?