Was kann ich meinem (41-jährigen) Vater zum Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich Dein Vater wäre, würd eich mich freuen, wenn Du was mit mir zusammen unternimmst, etwa ein Fahrradausflug und Du kümmerst Dich ums Picknick, oder Du lädst ihn zum Eis ein, ein Zoobesuch.

Kann ja gerne auch was sein, was Du gerne machst und er auch gerne macht. Es ist einfach schön Zeit miteinander zu verbringen!


SeraphGirl 28.07.2016, 18:54

Danke dir ^^ Ich muss noch was zur Frage hinzufügen, hab ich leider vergessen: Am Tag seines Geburtstags sind wir im Urlaub in Österreich, da könnte es mit Unternehmungen etwas schwierig werden. Aber trotzdem Danke für deinen Tipp ;)

0
HaGue60 28.07.2016, 19:00
@SeraphGirl

Du kannst es auch für zu Hause aufheben oder Deinem Vater die Wahl lassen, ob ihr es im Urlaub macht oder zu Hause.

Ein paar gepflückte Blumen wären neben so einem Gutschein auch nicht schlecht, eine Geburtstagskarte auf der Du schreiben kannst (wenn es stimmt - und bei Dir scheint es zu stimmen!), dass Du ihn sehr gerne hast ..., Frühstück machen, am Tag versuchen ihn so oft wie möglich zum Lachen zu bringen, ...

Wenn Du Geschwister dabei hast, beziehe sie doch mit ein. Wird bestimmt ein toller Tag und ihr werdet Euch noch lange daran erinnern!

P.S.: Das eigentliche Geschenk sind wir Menschen, nicht irgendwelche Sachen (alleine).

1

Was möchtest Du wissen?