Was kann ich meinem 22 jährigen Stiefbruder schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein vom MediaMarkt, KinoGutschein mit anschließendem Essen (damit ihr Euch vielleicht besser kennen lernt?)

Lade ihn doch zu einer Unternehmung ein (z. b. Kino). Dann könnt Ihr das Geschenk gleich dazu nutzen, Euch besser kennenzulernen.

Frag seine Mutter/seinen Vater, was er gern mag.

Frag ihn ;) Schau dir an, wie er seine Zeit verbringt, was für Bücher er liest, PC Spiele, Musik, sowas halt

einen Gutschein von Media Markt oder Saturn oder so.