Was kann ich meinem 16- jährigen Freund zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mal für meinen Liebsten nen Kissenbezug genäht, ganz einfach, sofakissengröße.Aus uni-stoff und dann mit nem Textilstift(bei mir wars blauer stoff und hab nen silbernen stift genommen)nen Spruch draufgeschrieben.Mit ner besonderen calligraphie,was einem gefällt und zu dem Spruch paßt,schreibst dir auf word, suchst ne schöne schrift und versuchst das nachzuschreiben.Ich hab damals was vom kleinen prinzen genommen, so in etwa mit wüste und brunnen.kannst dir ja im i-net was schönes suchen. das kissen natürlich mit inlet geschenkt und schön vepackt!

wow. Das ist echt gut. Kann man nicht auch im Internet auf bezüge Bilder drucken lassen? Und der kleine Prinz ist sein lieblingsbuch, also könnte ich nen Zitat drauf schreiben.:) Dankeschön für diesen Beitrag!

0

Gibst bestimmt auch im internet zu bestellen, bei mir ist´s schon 10 Jahre her, freu mich aber,daß dir die Idee gefällt.Kommt auch gut an bei ihm, so wie du sagst!!

0

Canon PowerShot G11

es ist zwar im laden gekauft,aber eine schöne gehste: schenk ihm doch ein armband auf dem sein name drauf steht! oder kauf ihm ein restaurantgutschein für 2 personen. ;D