Was kann ich meinem 15-jährigen Freund zur Konfirmation schenken?

3 Antworten

Wenn er Fitness interessiert ist vllt einen Fitnessstudio Gutschein. Also dass er so oft ins Fitnessstudio gehen kann bis das Geld aufgebraucht ist. Oder direkt Geld wovon er sich das Fitnessstudio bezahlen kann oder Hanteln kaufen etc

Du als seine Freundin kannst doch ein "Konfirmationsalbum" organisieren. Also eine Art Buch mit Erinnerungen und Glückwünschen (der Gäste) an seine Konfirmation und an seine Konfirmandenzeit.
So kann er sich immer an diesen besonderen Lebensabschnitt erinnern.

Bist du männlich oder weiblich?

Weiblich, er ist mein fester Freund

0
@hellow00

Dann würde etwas privates schön sein. Zeichne ihm etwas oder schreib deine Gefühle mal auf. Eine liebesgeste. Man muss nicht immer etwas kaufen. :)

0

Was kann ich meinem Freund zu seinem 15. Geburtstag schenken, Hilfe?

Hey Leute

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihm schenken könnte. Also wir sind erst seit kurzem zusammen. Er spielt seit 9 Jahren Fußball, falls das weiterhilft. Bitte schreibt jetzt nicht nur Sachen die mit Fußball zu tun haben. Hat jemand Ideen über was man sich in dem Alter freut?

Danke für alle Antworten ❤️☺️

...zur Frage

Was kann man seinem Freund zur Konfirmation schenken?

Mein freund (15) wird konfirmiert und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll er spielt und guckt kein Fußball ! Hauptsächlich spielt er irgendwelche spiele auf dem pc 🤔
Danke schon mal für die Antworten 😊

...zur Frage

Was schenke ich meiner Freundin nach 2 Monaten Beziehung zum Geburtstag?

Hallo

Am Mittwoch hat meine Freundin Geburtstag doch ich weiß nicht was ich ihr kaufen soll ,da wir erst 2 Monate zusammen sind. Mag auch nicht mehr wie 15€ ausgeben.

Was könntet ihr mir raten?

...zur Frage

Was kann ich einem 15 jährigen Jungen schenken?

Ich weiß dass er Fußball mag ,insbesondere Werder Bremen, und er hat mir gesagt dass er noch Süßigkeiten mag . Ich habe 15 € zur Verfügung,also gibt Ideen

...zur Frage

Geschenk zur Konfirmation von Freundin?

was soll ich meiner Freundin zur Konfirmation schenken? (Budget: 10 - 20 euro )

ich will ihr kein Geld schenken, habt ihr Ideen?   

Noch eine Frage, findet ihr das Geld ein gutes Geschenk zur Konfirmation ist?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin in den Adventskalender packen?

Ich möchte meiner Freundin einen selbst befüllten Adventskalender schenken. Ich hab schon ein paar Ideen was ich alles kaufen kann. Habt ihr noch Ideen was ich noch kaufen könnte? Sie ist 15 jahre und hat ein eigenes Pony und es sollte insgesamt nicht mehr als 40€ kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?