Was kann ich meine Vater zum Geburtstag schenken? (Er wird 46)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh, ich darf mir was wünschen? Ich werde nämlich bald 46 und Du bist bestimmt mein Sohn. Also:

  • Eine schön aufgeräumte Wohnung
  • Einen festlich gedeckten Frühstückstisch
  • Fröhliche Reden bei Tisch
  • die Abwesenheit von Fußabdrücken im Flur

und

  • Eine leckere Flasche Caol Ila

Das ich Dich für meinen Sohn halte ist zwar ein Scherz, der Inhalt ist aber dennoch ernst gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein gott du glaubst doch wohl selbst nicht dass WIR für deinen dad ein passendes geschenk finden mithilfe der info dass er 46 wird?!

wie wärs mit ein paar interessen, hobbys? selbst dann kennst du ihn besser als wir. erwarte nicht dass wir für deinen vater ein passendes finden, du musst ihn kennen, er ist dein vater!

sorry klingt hart, ist aber so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie viel es kosten darf !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine.. dvd.. wenn du weißt was ich meine.. zwinker, zwinker (ich hab was im auge ((; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super, schenke ihm einige Seiten aus dem Internet. Da hast du eine recht gute und zudem preiswerte Idee gehabt. Wikipedia, oder Viamichelin, Cnn ist ebenfalls nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?