Was kann ich mein Sohn zu Weihnachten kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem tollen Museum besuch. vllt gibt es das in eurer  Nähe. wenn er Geschichte so mag. bei uns gibt es das Haus der Geschichte oder sowas wie "das Haus des Terrors..." da gibt es so aufregende Sachen. die sind mir als Kind immer besonders im Gedächtnis geblieben ;)

Danke

0

Es gibt so Experimentierkästen, in allen Richtungen, auch Elektro. 

Da kann man alles mögliche mit machen, von LED Lichtbrettern, über Schaltkreise, bis hin zu Platinen. 

Google einfach mal nach "Experimentierkasten Elektronik"

;) 

Schenke ihm ein Arduino Lern- und Experimentierset. Der Arduino ist ein Mikrocontroller, mit dem man verschiedene elektronische Schaltungen bauen und programmieren kann. Gibt es bei Amazon, Conrad, Pollin, etc.