Was kann ich mein Freund schenken (22 Jahre)?

4 Antworten

Eine Reise muss ja nicht weit weg sein dann druckst du eine Karte aus also kommt drauf an wenn du z.b mit ihm nach Hamburg oder so fährst dann eine Deutschland Karte und zeichnest Hamburg ein Nur ein Beispiel hoffe konnte dir helfen

Schenke ihm eine heiße und romantische Nacht.

Was kann ich meinem Freund zur Weihnachten schenken?

Hi, bald ist Weihnachten und ich habe leider keine Ahnung, was ich meinem Freund schenken soll. Er ist 22 Jahre alt. Ich habe ihm zum Geburtstag ein Armband mit unseren Anfangsbuchstaben und ein Fotoalbum geschenkt. Also fällt das schon mal weg ;) Vielleicht wäre es noch gut zu erwähnen, dass er in England studiert, also sehen wir uns nicht all zu oft, was evt. ein Gutschein für einen Ausflug eher schwer wird. Habt ihr welche Ideen?

...zur Frage

Idee Geschenk für festen Freund (1 Jahr Beziehung)

Hallo ihr, ich hab eine Frage: mein Freund und ich sind jetzt dann 1 Jahr zusammen und ich will ihm etwas schenken. Er ist 18 Jahre alt. Habt ihr ne Idee was ich ihm schenken soll? Danke und LG!

...zur Frage

Was Freund (14) zum geburstag schenken?

Hallo, mein Freund hat Anfang Juni geburstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll! Wir sind dann ca. ein Monat zusammen.
Hat jemand Ideen was ich ihm schenken kann?
MfG

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 22. Geburtstag schenken, wenn wir erst seit zwei Wochen zusammen sind?

Hallo. Ich bin gerade mal seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und er hat bald Geburtstag und wird 22 Jahre alt. Ich hab einfach keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte so bis zu 100€ ausgeben. Ich habe mir überlegt ihm einen schönen Tag zu machen. Also werde ich ihm einen Kuchen backen und eine Karte schreiben, alles schön mit Luftballons schmücken und und und... allerdings habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken soll, da ich ja das Geld noch habe. Habt ihr Ideen oder Vorschläge was man einen Jungen zu seinem 22. Geburtstag schenken könnte? Er liebt Calvin Klein und Kunst/Fotografie aber von beidem hat er schon so Mega viel und ich will ihm auch was persönliches schenken. Habt ihr außerdem noch Vorschläge, wie ich ihm einen wunderschönen Tag machen könnte? Vielen Dank im Voraus, Hanni

...zur Frage

Ist es das richrige oder soll ich ihn was anderes schenken?

Ich bin seit 3 wochen mit einen Jungen zusammen und er hat ein bischen langer als ein Monat Geburtstag. Ich habe schon überlegt was ich ihn schencken wollte und da ist mir aufgefallen das ich noh diese King, Queen Pullover zuhause liegen habe die ich eigentlich meinen Freund davor schenken wollte doch dann kam es nicht dazu weil wir uns getrennt haben. Und da wollte ich fragen ob ich meinem jetztigem Freund einen der Pullover schenken soll oder was soll ich ihn schenken???

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?