Was kann ich mein freund 16 zum Geburtstag schenken 😅?geht an Jungs und Mädchen da draußen bitte brauche Hilfe 😄?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat er denn für Interessen ? Musik, Fußball usw. ?
Was immer geht ist so ein Fotobuch oder ein Gutschein zum gemeinsamen Essen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlightcatty
08.06.2016, 15:18

Also er spielt gerne Fußball will oft kuscheln  braucht nähe ich  meine ich hätte Ideen aber ich glaube die sind für ihn zu kindisch...

0
Kommentar von anaandmia
08.06.2016, 15:22

Eben wenn er dich liebt, dann liebt er auch jedes Geschenk von dir :)

0

Schenk ihm doch eine Konzert Karte oder so 

oder ein Armband mit irgendeinem Motiv^^

Mag er Star Wars? Dann geh mit ihm zur Star Wars Identities Ausstellung (falls du in der Nähe von München wohnst?) Das habe ich meinem Freund zum 19. geschenkt, er LIEBT Star Wars

Kommentar von leosmilej
08.06.2016, 15:19

Ansonsten geh einfach in dich und erinner dich an Dinge die er genießt. Manchmal sind es auch kleine Kommentare oder Inside Jokes die dir Ideen geben können.

Oh und was ich gern mache ist auf Etsy/DaWanda ein Thema eingeben und einfach mal schauen... (Egal, was er so mag, da kannst du dir Ideenanregungen holen.)

0

keine Ahnung, kenn dein freund nich ... du als seine Freundin müsstest das eig. am besten wissen ...

Kommentar von moonlightcatty
08.06.2016, 15:20

Ich habe ja bischen Ideen aber wäre halt bischen besser wen ich noch ein paar Ideen sammeln würde und Tipps bekomme den ich finde glaubig meine Geschenk Ideen sind zu kindisch 😅

0

Was möchtest Du wissen?