Was kann ich meier Frau zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin eine Frau und habe von meinem Mann mal eine Gravurkette zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die ist ganz schlicht und mit unseren Initialen graviert. Ich finde das Geschenk voll schön und trage die Kette fast täglich.

Selbst verschenke ich auch gern Gravurschmuck an Freundinnen und Familie. Auch weil er gerade so im Trend ist :)

Gibts zum guten Preis und in toller Qualität z.B. bei Pavon Berlin...

Wenn du gute Tipps haben willst, solltest du uns ein bisschen mehr von deiner Frau erzählen. Was macht sie gerne, was mag sie?

Hey ihr alle!

Was ich euch auch noch ans Herz legen kann: auch beim Online-Kauf von Weihnachtsgeschenken kann man ohne einen Cent mehr auszugeben etwas Gutes tun! Boost ist eine Plattform, die Marketingaffiliate-Provisionen von Onlineshops an Hilfsorganisationen wie z.B. NPH Deutschland (Hilfe für Waisenkinder) weiterleitet. Über diesen Link kann man direkt startenhttps://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=3802&tag=bl

Unter den shops ist echt alles, amazon, otto, dawanda... Lasst euch inspirieren und tut dabei was für Menschen in Not! Shoppen statt spenden sozusagen ;)

Überleg du dir was und frag sie nicht. Du kennst sie am Besten. Wie sollen dir hier Fremde helfen, wenn du uns nichtmal einen Ansatz bietest (Interessen, Hobbys..)

Ein verwöhn Weekend. Wellness....

Städtereise...Mailand...Rom usw. Da hab ihr beide was davon ;)

Ihr habt doch bestimmt Urlaubfotos, mach ihr doch ein Album und kleb noch nen Fuffi oben drauf :-)

alicar 24.11.2015, 08:37

Ehepaare haben im Normalfall ein gemeinsames Konto. Geld zu schenken wäre also sehr sinnlos!

0
Mamoal 24.11.2015, 08:48

Ich find das Album auch o. k.aber mit dem Geld? Nääää ! Das ist ja als würde ich mir mein eigenes Geld schenken.

0

Vielleicht mehr Aufmerksamkeit? Mehr Zweisamkeit? Was darfs denn kosten?

Was möchtest Du wissen?