Was kann ich Mega cooles mit meiner Freundin machen?

3 Antworten

Also wir sind 14 bzw 15 und nochmal zu Info wir sind Freunde ist nicht MEINE FREUNDIN. ...Damit ihr Bescheid wisst 

Fahrrad fahren und eure Umgebung erkunden. Sport ist inbegriffen ;-)

Dabei wäre es gut zu wissen, wie alt ihr seid... ;)

14 bzw 15

0
@LENAMARIE0901

Schlittschuhfahren gehen, falls irgendwo in der Nähe eine Bahn ist.
Und sonst könntest du/ihr euch nach Veranstaltungen umschauen, die Ihr gerne sehen würdet, wie z.B. ein Konzert oder eine Comedy-Show.
Wenn es etwas sehr extravagantes sein soll, kannst du dich auch auf der Seite von Jochen Schweizer umschauen! ;)
Und sonst in die Stadt gehen und sich Läden anschauen in Cafes Kakao mit Marshmallows trinken etc....! :)

0

Was kann man cooles machen wenn einem langweilig ist?

Was kann man cooles machen wenn einem langweilig ist?

...zur Frage

Hund & freundin - Was kann man zusammen unternehmen?

Hallo..

Also habe folgendes Problem. Ich bin seit einem Jahr vergeben. Nun hat Sie einen Hund.. Meine Frage.

Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen, wo der Hund dabei sein kann und es trotzdem schön ist. Mir fällt nix ein. Außer der Standart misst, wie Spazieren gehen etc..

Wäre mega dankbar wenn Ihr ideen habt. ( ruhig auch romantische sachen )..

...zur Frage

Tag/Abend mit bester Freundin mal etwas anderes machen Ideen?

Habt ihr vlt irgendwelche Ideen die jetzt auch nicht mega teuer sind? Wir sind 17 und 16... Und wollen einfach mal wieder was cooles zusammen machen. Mal nicht feiern gehen oder Café trinken. Kino ist auch jetzt nicht so unbedingt gewollt....

...zur Frage

Canberra (Referat)

Demnächst muss ich ein Referat in Englisch über Canberra halten (9. Klasse). Es soll sich um irgendetwas "Cooles" drehen.

Darum ist meine Frage, ob/was es cooles an Canberra gibt.

Das kann vielleicht eine da gegründete bekannte Band sein oder auch so etwas wie ein Zombie Walk (wobei der in Canberra nicht so hervorstechend ist/war).

...zur Frage

Ideen für cooles Zimmer

Hey zusammen ich möchte gerne mein zimmer neu gestalten, wenn möglich vieles selber machen oder wenig Geld ausgeben. Am liebsten hätte ich ein cooles zimmer, in das ich mich gut verkriechen kann. Ein Bett wie auf dem Bild wäre cool hättet ihr ideen wie man das machen könnte, und andere Ideen wie ich mein zimmer gestalten könnte??

Danke viel mal!♥

Flyaway2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?