Was kann ich Mega cooles mit meiner Freundin machen?

3 Antworten

Also wir sind 14 bzw 15 und nochmal zu Info wir sind Freunde ist nicht MEINE FREUNDIN. ...Damit ihr Bescheid wisst 

Fahrrad fahren und eure Umgebung erkunden. Sport ist inbegriffen ;-)

Dabei wäre es gut zu wissen, wie alt ihr seid... ;)

14 bzw 15

0
@LENAMARIE0901

Schlittschuhfahren gehen, falls irgendwo in der Nähe eine Bahn ist.
Und sonst könntest du/ihr euch nach Veranstaltungen umschauen, die Ihr gerne sehen würdet, wie z.B. ein Konzert oder eine Comedy-Show.
Wenn es etwas sehr extravagantes sein soll, kannst du dich auch auf der Seite von Jochen Schweizer umschauen! ;)
Und sonst in die Stadt gehen und sich Läden anschauen in Cafes Kakao mit Marshmallows trinken etc....! :)

0

Mega cooles Thema für Showtanz?

Ich brauche Vorschläge für Themen für meine Showtanzgruppe in der ich tanze (auftrittssaison meistens ab november bis märz). Wir suchen ein richtig cooles Thema wo man sich denkt : WOW. Irgendwas was jeden anspricht. Die Kostüme sollten was mit Glitzer haben. Falls ihr Ideen habt, gerne schreiben :) danke schonmal :)

...zur Frage

Welche unfairen Situationen kann man als Kind erleben?

Ich muss einen Text über eine unfaire Situation (siehe Frage) schreiben und mir fällt dazu nichts ein.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Suche Ausrede, damit ich nicht zu meiner Freundin muss?

Hallo,

Ich bin gerade ziemlich hilflos! Meine Freundin will sich mega oft mit mir treffen, aber ich möchte einfach nicht! Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe sie wirklich gerne!

Es ist nur so, dass wir und in der Schule jeden Tag sehen und ich mega viele Vereine habe, weshalb ich froh bin, in den Ferien einfach mal nichts zu machen! Einfach nur was mit meiner Familie machen! Okay jetzt sind Sommerferien, ich kann mich nicht beschweren, aber ich hatte halt mega viel Schulstress und wollte mich in den letzten Wochen besonders viel anstrengen, um ein gutes Zeugnis zu bekommen.

Und mein nächstes Problem ist, dass ich mich bei ihr Zuhause einfach mega unwohl fühle. Und jedesmal will sie bei ihr spielen und nicht bei mir! Außerdem habe meine Eltern auch nicht immer Lust mich zu ihr zu fahren, denn es dauert schon so ne viertel Stunde! Deswegen bekomme ich auch jedesmal ärger. Als Ausrede nimmt sie dann immer, dass khre Mutter ja vollzeit arbeiten würde und ihr Vater wohl dann viel zuhause müsse. Was soll ich dazu sagen? Von meinen Eltern gehen die Chefs in Rente. Denkt sie die haben weniger Stress und haben auch nichts besseres zu tuen, nach vielen Überstunden mich zu fahren?

Ich bin einfach so hilflos!! Ich brauche eine Ausrede für morgen, da ich wieder nicht die Wahrheit gesagt habe! Ich weiß, das ist nicht gut, aber nur für mirgen eine. Es nächste Mal bin ich ehrlich, auch wenn es mir schwer fällt!

(Bitte versteht nicht mich falsch, ihr Charakter ist mega korrekt!)

Sry für den langen Text, aber ich musste das mal loswerden! Ich hoffe auf viele Antworten!

LG

...zur Frage

Mein Freund hat mir einen Gutschein für ein überdimensional cooles Date geschenkt, aber mir fällt nichts ein, habt ihr Ideen?

Es ist jetzt schon fast 3 monate her, dass er mir den gutschein geschenkt hat, ich will ihn langsam mal einlösen aber mir fällt nichts cooles ein und ich will ihn nicht verschwenden

...zur Frage

Gute Ausrede um Treffen absagen?

Also es fallen raus: Krankheit oder Wir-schreiben-eine-Arbeit-und-ich-muss-lernen Irgendwelche Ideen? Und Wahrheit fällt auch weg!

...zur Frage

Treffen mit meiner Freundin , was machen?

Hey leute , ich wollte mich heute mit meiner Freundin treffen und daher es bei uns so regnerisch ist , fällt mir ehrlich gesagt nicht ein was ich mit ihr machen könnte. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?Was wir zusammen machen könnten?

Danke schonmal im vorraus :-) Lg Malrico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?