Was kann ich mal basteln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ein Haus bauen. Das wäre eine gute Investition für die Zukunft. Du brauchst für den Anfang nur eine Schaufel für das Fundament und einen Schubkarren um den Erdaushub abtransportieren zu können. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du eher Mädchen-Zeug oder Jungen-Zeug machst. Bei letzterem Kann ich dir nicht helfen. Aber ansonsten schau mal bei DIY Seiten. Mach was aus alten Kosmetikbehältern oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt soviel seiten zu diy, da kannst du dir etwas aussuchen, richtet sich ja danach, welche materialien du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab grad nen Türkeanz gehäkelt, wär das was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baue dir einen eigenes gehäuse für deinen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferrero-Küsschen-Glücksklee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?