Was kann ich (Mädchen) einem Jungen der 14 wird zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Das ist ganz stark abhängig von seinen Interessen und Hobbys. Bei z.B (m,15) kann man mit einem Gutschein für Douglas nichts falsch machen. Bei ihm könnte das wahrscheinlich sogar das absolut unbrauchbarste Geschenk sein, das er jemals bekommen hat, weil er sich beispielsweise überhaupt nicht für Parfum interessiert und gar keinen "Bezug" dazu hat..

Je mehr du über ihn weist, desto mehr hilft es dir auch ein passendes Geschenk für ihn zu wählen. Ich wünsche dir viel Glück! :)

einen schwarzen Winterschal stricken

ein tolles Duschgel in einer lustigen Verpackung

ein Video von einem tollen Urlaubsort, Insel Ischia z.B.

Ich tipp mal auf kartfahren ! 

Also, wenn er ein gamer ist, eine gamer Maus, falls nicht, ist er gay.

Ein kondom und dann ne karte wo eine einladung zu dir zum kondom testen 

😂😂

0

Genialer tipp muss ich ausprobieren😂😂

0

Was möchtest Du wissen?