Was kann ich machen?!Wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kontext fehlt.

In welchen Situationen nennt er Dich denn so, wenn Du meinst, dass es mit Deinem Freund zu tun hat? Warum bist Du dann in seinen Augen blöd?

Naja, wie alt bist Du denn? Wenn Du noch keine 18 bist, kann er Dir natürlich noch fast alles verbieten. Dagegen kannst Du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorlando
07.03.2016, 13:02

Ich bin 14 aber mein Vater und ich hatten ein super Verhältnis bevor ich mit meinem Freund zusammen war.Und mein Vater nennt mich so,wenn ich frage ob ich mich mit meinem Freund treffen darf.

0

frag ihn doch mal, warum er so eine "blöde kuh" großgezogen hat. auf das gesicht solltest du gespannt sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorlando
07.03.2016, 12:42

Du bist geil😂👍🏼❤️

0

Was möchtest Du wissen?