Was kann ich machen,wenn ich sehr schüchtern mit Frauen bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil du dich zu sehr auf DIE Frau versteifst.

Mach dich locker, lebe dein Leben und suche dir gute Hobby´s und Interessen und dabei (!) lernst du automatisch Frauen kennen und den netten Umgang mit Ihnen.

Ich kann mir gut vorstellen wie groß deine Sehnsucht ist, aber mit diesem Tunnelblick bist du sowas von unsexy, das es auf deine Schüchternheit schon nicht mehr ankommt.

geh auf die Straße und such dir Frauen aus, die dir gar nicht gefallen, wo du denkst "boah ne, die spricht mich gar nicht an" und genau DIE sprichst du an

wenn sie dich wirklich gar nicht anspricht, dann bist du lockerer und es macht dir nicht so viel aus wenn sie dich abweist, aber du kannst die situation praktisch üben und erfahrungen im frauen ansprechen sammeln

sei aber bitte kein arseloch und lade deine versuchsobjekte wenigstens zum kaffee ein

Was möchtest Du wissen?