Was kann ich machen?Meine Deutschlehrerin ist voll gemein zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dagegen lässt sich meist nichts machen außer aushalten oder Schule wechseln.

Könntest mit dem Schulleiter reden, aber keine Ahnung ob das was bringt. Und warum kümmert das deine Eltern so wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didi57dilara
02.03.2017, 15:55

Danke für deine Antwort☺️Nein also meine Eltern wollten zu ihr ich hab sie davon abgehalten,da sie mir ja noch den 4 gegeben hat aber jetzt fängt es wieder an und ich weiß nicht wie Sinnvoll es wäre wenn meine Eltern mit ihr reden würden also ich hab am Montag schularbeit und ich schaumal wie sie  läuft und wenn sie mich wieder unfaire benotet hab ich vor mit meinem Klassenvorstand zu reden.

0

Sammeln. Und zwar alles, was sie gegen Dich auffährt! Alles minutiös aufschreiben mit Uhrzeit und WIE sie Dich schikaniert hat. Und nach 2 Wochen dem Direx präsentieren. Es kann nicht angehen, dass sie damit durchkommt! Wenn sich jemand wie Du anstrengt, dann sollte das auch entsprechend gewürdigt werden. Nicht, dass eine 4 wirklich besser ist als eine 5 - auf dem Gymnasium, wohlgemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didi57dilara
01.03.2017, 18:59

Danke für deine Antwort!Ist wirklich unterstützend und ja ich werde mir alles notieren und ja eine 4 ist nicht gut aber mi ner 4 kommt man in Österreich durch und wenn ich dies Jahr schaffe habe ich eh vor Klasse zu wechseln weil ich halts bei ihr nicht aus😒Bin neu Hier wollt nich den up button drücken😊

0
Kommentar von Didi57dilara
01.03.2017, 19:00

*down meine ich

0
Kommentar von Didi57dilara
02.03.2017, 15:57

Dankeschön!Ja ich weiß ihnen gibt es kein emtkommen wären sie nur Gerecht hätte ich kein Problem😒

0

Was möchtest Du wissen?