Was kann ich machen?k?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest vielleicht etwas zeichnen oder so etwas in die Richtung. Ich weiß, das macht nicht jedem Spaß, aber versuchen kannst du es ja mal. :-)

Du könntest auch versuchen, eine Geschichte oder ein Gedicht zu schreiben, wenn du nicht so der Künstler bist.

SamyaksamBuddha 28.06.2017, 23:34

Hm ne das hab ich alles schon versucht aber danke

0

noch mehr Sport :) triff dich mit freunden, fange ein neues Hobby an, je nach dem wie alt du bist, gehe ins Kino, shishabar mit deinen Freunden und reden, essen gehen, Freunde zu dir einladen und etwas kochen, dir Ziele setzen (z.B körperliche) und diese versuchen zu erreichen usw....

Triff dich mit Freunden, geh ins Kino oder shoppen. Hilf deinen Eltern im Haushalt oder erfülle dir selbst einen Wunsch.

Was wolltest du schon immer einmal machen, hast es dir aber nie getraut? Vielleicht ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

 Hobbys sind eine gute Gelegenheit. Nicht alles ist teuer. Wie wäre es etwas leckeres zu kochen oder die Wohnung zu dekorieren? Ein Cocktailabend mit Freunden klappt auch in einer kleinen Wohnung ... nah ist etwas für dich dabei?

Du kannst ja auch anfangen, eine neue Sprache zu lernen.

Games zocken sollte auch ein netter Zeitvertreib sein.

Versuch am Besten einfach in den Bereichen reinzuschnuppern, mit denen du dich bisher noch nie in deinem Leben auseinander gesetzt hast, dann erweiterst du nebenbei auch dein Allgemeinwissen. Oderversuch einfach, neue Leute kennenzulernen.

SamyaksamBuddha 28.06.2017, 23:41

Also ne neue Sprache lernen um mich abzulenken kat viel zu aufwendig

0

Hallo SamyaksamBuddha!

Wovon musst Du Dich ablenken? Ein Buddha setzt sich auf sein Kissen und konzentriert sich auf das Wesentliche - das Nirwana!

Gruß Friedemann

Was möchtest Du wissen?