Was kann ich machen?Ist sie sehr sauer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Besten entschuldigst Du Dich und schenkst ihr ein paar Blumen zur Besserung. Freut sich jedes Mädchen drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia091201
22.11.2015, 16:52

Okay! Aber ist das nicht übertrieben, weil sie wollte iwas an mir ausprobieren und ich bin halt erschrocken und hab mein Knie hochgezogen!Anfangs haben wir noch gelacht und dann erst wurde sie sauer

0
Kommentar von Michelle0911
22.11.2015, 16:54

Es kann nie übertrieben sein. Falls ein Mädchen sauer ist dann musst Du ihr besonders viel Aufmerksamkeit schenken. Zeige ihr dass das nicht so gewollt war und das es Dir Leid tut. Am Besten ist das immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit wie Schokolade oder Blumen.

0
Kommentar von sophia091201
22.11.2015, 17:04

Bin aber selber auch ein Mädchen:) Ich hab ihr einfach mal geschrieben:"Ohh sorry! " und noch:"Kommst du jetzt heute Abend? "

0
Kommentar von Michelle0911
22.11.2015, 17:13

Namen lesen wäre angebracht gewesen. :D Und falls Sie kommt dann kannst Du es bisschen romantischer machen. Kerzen aufstellen oder so.

0

Was möchtest Du wissen?