Was kann ich machen,er tut mir leid?

7 Antworten

Mach gar nichts. Das hat dich nicht zu interessieren was der macht. Außerdem wäre es auch egal wenn du irgendetwas machst oder sagst, weil er sowieso nicht aufhören wird. Ich persönlich würde ausrasten, wenn mich irgendjemand aus der Klasse nerven würde weil ich rauche. Ist doch nicht dein Leben.

Im Endeffekt ist es egal, was man tut. Das Schicksal entscheidet. Und wir können das nicht mal mehr beeinflussen. vielleicht ist mitttlerweile essen schädlicher. Durch den ganzen Chemiestoff.

Ich würde nicht sagen, das Rauchen gesund sei. Aber es sind schon Leute einfach so mit 21 von jetzt auf gleich verstorben, ohne grund. 

Hallo!

Und das beste ist seine Eltern rauchen mit ihm umd wissen davon!!!! 

Das ist ja unglaublich und dann ist es auch ganz schwer. Rede mit ihm, viel mehr kannst Du nicht tun, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?