Was kann ich machen/dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist also ca. 13 Jahre alt und von daher solltest Du dennoch bereits dazu in der Lage sein die Dinge auch ein wenig realistisch sehen. Es mag ja sein, das jeder von deinen Freunden sich in einer Beziehung befindet aber wie viel davon haben sich inzwischen wieder getrennt und wie viele davon werden sich demnächst wieder trennen und ergo sei doch froh darüber, dass Du dir diesen Stress bis jetzt noch ersparen konntest. Beziehungen wirst Du in den kommenden Jahren noch so einige haben, da läuft dir nichts weg also ruhig Blut, Mama wirst auch Du werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikeliebhaberin
25.08.2016, 01:45

Junge, ich bin nicht mal 13. ich weiß echt nicht woher du das hast

0

Lass dich nicht davon unterkriegen :D
Wenn du eine Beziehung haben willst
Musst du Selbstbewusstsein und einfach viele { weibliche } Kontakte ansprechen. Darauf hin musst du für die Person interessant wirken.

Aber ich gebe dir eigenen kleinen Tipp

Wenn alle deine Freunde eine Beziehung haben. Dann beobachte mal die Beziehungen, klar ! Hast du das Gefühl auch eine zu haben, aber liebe hat auch eine "Dunkle" Seite. Praktisch lässt du deine Freunde für dich, in einem Feld voller Minen laufen. Daraus kannst du lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein ganzes Leben noch Zeit einen Freund der zu dir passt zu finden! Nur wegen den anderen typisch Pubertät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?