Was kann ich machen(2748)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten solltest du darauf warten bis sie alleine ist und sie dann ansprechen:) (wenn sie zB ihre Freundin was zum essen holt oder so)

Ge dann einfach zu ihr und Mach ihr ein Kompliment aber nd diese 0815 anmachsprüche,das wäre peinlich!Versuch einfach du selbst zu sein und sei ein wenig lustig und schmeichelhaft.

Versuche ein Gespräch aufzubauen und gemeinsamkeiten zu finden.

Wenn ihr zum Beispiel wie heute beide gerne Eisläuft frage sie ob sie hier öfter herkommt und ob ihr nicht mal alleine laufen wollt:))

einsamerstern 11.11.2017, 18:01

danke weist du auch was ich machen kann wenn sie nicht alleine ist weil sie zb mit essen geht und sie die ganze zeit zusammen sind?

0

Frag ein Mädchen zum Beispiel, wo sie so gut Fahren gelernt hat.

einsamerstern 11.11.2017, 18:37

aber wenn mehrere da sind

0
AnonymeOrange 11.11.2017, 18:59

Dann wird es schwierig. Du solltest wirklich ehr versuchen, ein Mädchen anzusprechen, dass gerade aus irgendeinem Grund alleine ist. Anders müsstest du halt einfach noch viel mehr Mut aufbringen.

0
einsamerstern 11.11.2017, 20:10

das ist ja das Problem wer geht denn alleine

0

Was möchtest Du wissen?