Was kann ich machen(2748)?

2 Antworten

Am besten solltest du darauf warten bis sie alleine ist und sie dann ansprechen:) (wenn sie zB ihre Freundin was zum essen holt oder so)

Ge dann einfach zu ihr und Mach ihr ein Kompliment aber nd diese 0815 anmachsprüche,das wäre peinlich!Versuch einfach du selbst zu sein und sei ein wenig lustig und schmeichelhaft.

Versuche ein Gespräch aufzubauen und gemeinsamkeiten zu finden.

Wenn ihr zum Beispiel wie heute beide gerne Eisläuft frage sie ob sie hier öfter herkommt und ob ihr nicht mal alleine laufen wollt:))

danke weist du auch was ich machen kann wenn sie nicht alleine ist weil sie zb mit essen geht und sie die ganze zeit zusammen sind?

0

Frag ein Mädchen zum Beispiel, wo sie so gut Fahren gelernt hat.

aber wenn mehrere da sind

0

Dann wird es schwierig. Du solltest wirklich ehr versuchen, ein Mädchen anzusprechen, dass gerade aus irgendeinem Grund alleine ist. Anders müsstest du halt einfach noch viel mehr Mut aufbringen.

0

das ist ja das Problem wer geht denn alleine

0

Hübsches Mädchen im Bus ansprechen?

Hallo erstmal,
ich m16 wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt, wie man fremde Mädchen am besten ansprechen kann, da ich des öfteren hübsche Mädchen bei mir im Bus sehe, aber keine Ahnung habe wie ich es angehen soll, da es ja schwierig ist wenn man an unterschiedlichen Stationen aussteigt und sich nicht kennt. Wie soll man da smalltalk oder so aufbauen? Und wegen Blickkontakt wann gibt es "Anzeichen an Interesse" oder so?

...zur Frage

Mädchen ansprechen?

Ich M16 snappe momentan mit einem Mädchen aus der 9.Klasse. Ich hab sie schon oft über Snapchat gefragt wann sie mal Zeit hat, aber anscheinend will sie erst etwas mit mir machen wenn wir mal bisschen gesprochen haben und so. Ich hab sie noch nie angesprochen oder umarmt oder so weil ich mich irgendwie nicht traue wenn ich mit meinen ganzen Kollegen durch die Schule laufe sie anzusprechen. Aber ich weiß das ich mir Vorwürfe machen würde wenn sie vergeben wäre!

.

...zur Frage

Ich kann keine Frauen ansprechen...

Hallo Community, wie der Titel schon sagt, kann ich keine Mädchen ansprechen, früher ging es noch, aber dann passierte vieles was mir mein Selbstvertrauen in dieser Sache genommen hat. Letztes Jahr stand ein Mädchen auf mich und ich hab es durch meine Angst vollkommen verbockt sie anzusprechen, jetzt momentan passiert wieder das Gleiche, ein Mädchen steht wahrscheinlich auf mich und ich würd sie sehr gern ansprechen, aber ich kann es einfach nicht (dazu kommt das ich kein Facebook hab und es auch nicht haben will =) ). Wie kann ich meine Angst überwinden dieses Mädchen anzusprechen (wills wenigstens versucht haben)? Wie sollte man ein Mädchen ansprechen (vorher anlächeln usw. ?)? Ich hab Angst davor das ich es nie irgendwann schaff, ein Mädchen anzusprechen und allein zu enden. Über Antworten freue ich mich, danke im Voraus, euer Phoenix =)

...zur Frage

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?