Was kann ich machen (Wlan,Hacker)?

3 Antworten

die frage ist doch, wer von euch beiden der "besitzer" des netzes oder des routers ist.

bist du der unbefugte, dann beklage dich nicht.  ist es dein router, dann trenne ihn vom stromnetz, resete ihn und richte sofort nach wieder-inbetriebnahme die wpa/2 veschlüsselung mit einem neuen kryptischen passwort ein.

ich bin der besitzer habe das gleiche gemach und dann gesperrt habe als beweis sogar fotos indem die ip und mac adresse sieht

0

Wenn der Router ein Passwort hatte zur Tatzeit wo er rein gehackt hat und er kein VPN genutzt hat könntest du zur polizei

ja es hatte ein passwort habe jetz gändert

0

wenn ein wpa2 Passwort Sonderzeichen hat und lang ist ist es gut geschützt, WPS sollte aus sein. und wegen dem Typ der gehackt hat sperr seine mac Adresse im Router gleich mit

0

Melde ihn bei der Polizei. Wlan-Netze hacken ist nämlich strafbar.

LG  Tizian

ok mache ich

0

Ip wurde gesperrt auf Msp. MAC ADRESSE ÄNDERN?

Hallo mein Computer bzw meine Ip wurde auf der Seite Moviestarplanet gesperrt. ich habe jetzt meine Ip geändert, Cookies gelöscht. Und es geht immer noch nicht. Ich habe mich versucht auf den anderen pc anzumelden das geht aber auch nicht. Warscheinlich ist das ganze Wlan von uns irgendwie gesperrt auf keinem gerät geht es ,obwohl da nur steht ''der Comupter wurde gesperrt''. Ich glaube , ich muss meine Mac Adresse ändern also die Wlanadreese .Ist die Wlan adresse dann auch auf allen anderen geräten im haus geändert? Ich weiß echt nicht ,was ich jetzt machen soll.:( Danke im voraus.

...zur Frage

Wlan-Funktion abgestellt?

Hallo,

Meine mum hat die sogenannte "Wlan-option" gekündigt. Diese Funktion sollte sich eigentlich nur auf den Laptop beziehen aber jetzt geht das WLAN gar nicht mehr... Denkt ihr das ist nur eine Fehlfunktion oder das wir damit das ganze WLAN gekündigt haben?

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Ändert sich die IP-Adresse wenn ich was mit WLAN mach?

Hi.

Mein Freund hat gemeint wenn man WLAN benutzt, würde sich die IP-Adresse ändern. Geht das auch wenn ich auf meinem PC (Stand-PC) das WLAN an/aus schalte ändert sich da auch die IP-Adresse???

Danke im voraus!

MFG matzeratze

...zur Frage

Meine IP adresse ist gesperrt, was kann ich machen?

Warum ist meine IP adresse gesperrt? Ich wollte mir eine zweite E- Mail Adresse erstellen, aber da stand jedesmal da 'Leider fehlgeschlagen IP - Adresse gesperrt'! Was kann ich da tun??

...zur Frage

Können Hacker meine adresse herausfinden?

Liebe Community,

Ich wollte mal wissen, ob Hacker (wenn ich auf eine Werbung oder link geklickt habe) meine ip Adresse herausfinden können oder sogar über die IP Adresse meine reale Adresse. Ich glaube zu wissen, dass die IP adresse alleine einem Hacker nichts nützt, sondern dass blos der Provider IP Adresse und persönliche Daten in Verbindung bringen kann....

LG dasithal

...zur Frage

Galaxy s4 - IP Adresse wird abgerufen

Hey! Immer wenn ich auf meinem Handy (Andoid Lollipop) eine Wlan Verbindung herstellen möchte steht das da die ganze Zeit neben dem Namen des Netzwerkes. Und er Verbindet einfach nicht! Dabei ist die Signalstärke Sehr Gut!

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?